Überraschung von Garnier : Shampoo, Spülung und Maske

21 April



Hallo ihr lieben,
Vor 4 Monaten habe ich ein Paket von Garnier bekommen mit diesen Produkten. :D  Aber leider hatte ich noch so viele andere Flaschen an Spülungen und Shampoos und deswegen habe ich versucht diese erstmal aufzubrauchen. Ich habe immer noch nicht alles aufgebraucht, hatte aber letztens dann doch Lust endlich die neuen Produkte auszuprobieren ;D Ich kaufe auch am liebsten Haarprodukte, die alle von derselben Marke sind, und am besten auch aus einer bestimmten Reihe.
Über das Herz von Garnier habe ich mich auch sehr gefreut! Es hängt jetzt in meinem Zimmer.
Das hier sind Produkte der "wahre Schätze"-Reihe und ich habe die Produkte ein paar mal verwendet und wollte euch heute meine Meinung zu ihnen mitteilen :).



In dem Paket war ein Shampoo, eine Spülung und eine Maske. Es sollen keine Parabene enthalten sein und die Produkte enthalten natives Olivenöl , was so viel bedeutet wie Olivenöl, das nicht bearbeitet ist, sondern aus naturbelassenen Oliven gewonnen wird (danke Google). :D

Die Produkte sollen trockene, beanspruchte Haare regenerieren ohne zu beschweren. Das native Olivenöl soll wohl reich an Nährstoffen sein und es wird wegen seiner pflegenden und regenerierenden Eigenschaften verwendet. Die Haare sollen einfacher zu kämmen sein, glänzen und die Spitzen sollen regeneriert werden.



Shampoo (250 ml)




Ich war erst etwas skeptisch, weil ich Oliven ehrlich gesagt nicht so mag, aber der Duft von dem Shampoo ist richtig toll und sehr natürlich und erfrischend, aber auch nicht zu sehr. Die Aufmachung gefällt mir auch sehr gut.


 Spülung  (200 ml)



Die Spülung riecht genauso wie das Shampoo und ich mag den Duft wirklich gerne. Dass die Haare besser kämmbar sind, kann ich auch nur bestätigen. Außerdem fühlen sie sich weich und auch gepflegter an. Schade, dass nur 200 ml enthalten sind. Bei mir wird das echt nicht lange halten.



 Maske (300 ml)

Die Maske finde ich auch richtig gut! Ich lasse sie 3-5 Minuten einwirken und die Haare werden dadurch so weich und ich hätte damit nicht gerechnet, aber ich bilde mir ein, dass meine Haare sich weicher und gesünder anfühlen. Vielleicht liegt das ja wirklich an diesem nativem Olivenöl :D. Meine Haare sind an den Spitzen durch das Glätten vor allem besonders kaputt. Aber ich finde durch die Maske fällt das etwas weniger auf, weil sie insgesamt glänzender und gepflegter aussehen.

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und mag die Reihe wirklich gerne. Ich hätte nicht gedacht, dass die Produkte 1.so gut riechen und 2.so gute Ergebnisse bei mir erzielen....:)

Kennt ihr Produkte aus der Reihe oder habt ihr schon mal ein Produkt davon getestet? Wenn ja, wie findet ihr sie? :)

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. ein sehr interessanter post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Love your blog, I am a new follower <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo