Shopping Haul : H&M und Tally Weijl + Tragebilder

18 März



Hi ihr lieben :)
Letzten Freitag habe ich online bei H&M sehr schöne Oberteile gesehen und ich wollte sie mir unbedingt kaufen, da ich aber selber nicht online bestelle, bin ich am Samstag dann mit meiner Mama shoppen gegangen und wir haben etwas eingekauft. 2 Stunden bevor das Shoppingcenter zugemacht hat, sind wir dort gewesen und haben es in  2 Stunden aber trotzdem geschafft, in ein paar Läden zu gehen :D Die Ausbeute wollte ich euch heute zeigen :) Ein paar Tragebilder konnte ich auch noch machen :)

H&M


Dieses Oberteil sieht zwar total schlicht aus, aber ich finde es so schön, weil die Streifen mich irgendwie an brandy melville erinnern. Es gab das Oberteil noch in schwarz und rot, aber beides gab es nicht mehr in meiner Größe. Grau gefällt mir aber auch sehr gut. Ich habe das Oberteil überall gesucht und dann zufällig, als ich gerade die anderen Sachen zahlen wollte, entdeckt :D Gekostet hat es 10 Euro.

Schon länger wollte ich ein Oberteil mit ausgeschnittenen Schultern. Es sieht richtig schön aus finde ich, vor allem im Sommer. Bei Zara habe ich das Oberteil auch gesehen, aber mit langen Ärmeln. Allerdings war es sehr kurz geschnitten und ich wollte dann doch nur dieses T-Shirt von H&M mitnehmen. Mit einer schwarzen Hose kombiniert sieht es mega cool aus.:D Gekostet hat es 13 Euro.
Diesen Cardigan fand ich auch total schön. Ich habe schon länger nach einem kurzen und dünnen Cardigan gesucht und dieser hier ist echt perfekt. Für den Sommer stelle ich mir den total schön vor mit einer kurzen Shorts und einem Top. Gekostet hat er 15 Euro. Mit roten Mustern gibt es ihn auch noch.


Tally Weijl



Die Socken sind noch von H&M, aber die sind nicht so spektakulär :D. Dann habe ich aber im Tally Weijl eine weiße Hose entdeckt und ich war sehr überrascht, dass sie mir gepasst hat. Meistens sind mir Hosen generell zu lang. Nur bei Hollister finde ich in den Regalen die richtige Länge, weil jede Größe genau beschrieben und geordnet ist. Umso mehr habe ich gefreut, dass sie nicht zu lang ist, weil ich keine weiße Hose mehr habe. Außerdem hat diese Hose ein paar Löcher und ich finde die richtig cool. Die Hose ist dazu noch total bequem, weil der Stoff nicht so schwer ist, es fühlt sich fast so an wie eine Leggins :D Gekostet hat sie 40 Euro.


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende ♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Die Klamotten sind echt alle sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen die du dir gekauft hast :-) Besonders das graue Shirt gefällt mir richtig gut. Mit Hosen von Tally Weijl habe ich leider schlechte Erfahrung..

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind so schön!
    Ich liebe deinen Style!
    Das graue Oberteil hat echt was von Brandy Melville♥

    Alles Liebe, Lea
    von ⇒ REMEMBER

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen die ganzen sachen wirklich sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo