meine Woche ♥

20 März



Hi ihr lieben:)
 Diese Woche ist bei mir nicht so viel Spannendes passiert. Ich habe die letzten Klausuren vor dem Abi geschrieben und war bis Freitag am Lernen. Aber dann habe ich am Samstag meine lang ersehnten Flip Flops bekommen, die mir meine Tante aus Brasilien mitgebracht hat :D. Ich finde beide so schön und jetzt kann der Sommer kommen :D Ich freue mich schon so, sie zu tragen. Welche findet ihr schöner? Ich mochte zuerst die Flip Flops mit dem Leopardenmuster mehr, aber irgendwie finde ich die mit den Blumen doch noch etwas schöner. Dann habe ich diese Woche ein paar Folgen von PLL nachgeholt und Germany's next topmodel angeschaut, Am Freitagabend war ich noch mit ein paar Freunden etwas essen.
Ich hoffe sehr, dass das Wetter nächste Woche passend zum Frühlingsanfang wieder besser wird :)!! 

Was habt ihr diese Woche so gemacht? 

##

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. die rechten flip flops sind richtig schön! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Flip Flops sind ja schön! Besonders gut gefallen mir die rechten mit den Blumen :).
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Flip Flops gefallen mir richtig gut!

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Flip Flops sehen ja schoen aus. Die mit den Blumen gefallen mir letztendlich aber auch besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Patricia
    http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Die Flipflops sind echt hübsch. :)
    Ich hab die Woche eigentlich nur gearbeitet und nichts spannendes erlebt.
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo