18.Birthday Teil 1

25 März



Hi ihr lieben,
Das sind ein paar Fotos von gestern, die ich euch gerne zeigen möchte. Gestern wurde ich endlich 18 :D An dem Tag habe ich aber nichts Besonderes gemacht, ich war mittags Tennis spielen und abends mit einer Freundin in einem Club. Von meinen Eltern habe ich die Instax mini25 Kamera bekommen, die Polaroidfotos macht. Ich habe mich voll gefreut, weil das echt eine Überraschung war, da ich mir nichts Spezielles gewünscht habe. Die kleinen Fotos sind so schön und ich freue mich schon sie irgendwo einzukleben oder aufzuhängen, sobald ich genügend gemacht habe. Dann hat mir meine Mama noch 18 Rosen geschenkt und das fand ich so süß von ihr!!Am Samstag werde ich nachfeiern und dann noch einen Post mit weiteren Fotos machen :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Alles Liebe nachträglich zu deinem 18. Geburtstag ♥♥! Die Idee mit den Rosen finde ich auch super schön :-) ich habe auch 18 Stück von meinen Eltern zum 18. bekommen :-D Jetzt geht das Leben erst so richtig los und immer schön vorsichtig fahren! :-)
    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute & Liebe nachträglich ! <3
    Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim nachfeiern ! :)
    xx Lou

    thelouniquestyle

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute nachträglich =) wir sind alles Märzkinder hihi ^^ Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag! (:
    die geschenke sind wirklich süß und mit der kamera wirst du viel freude haben (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo