18.Birthday Teil 2

27 März


Hi ihr lieben,
Danke für eure Glückwünsche unter dem letzten Post, ich habe mich sehr darüber gefreut !♥
Heute wollte ich euch die letzten Fotos von meinem Geburtstag, den ich gestern nachgefeiert habe, zeigen :) Mittags haben wir alle Ballons mit Helium befüllt und die haben auch ganz gut gehalten, der 18-Folienballon steht immer noch, aber die anderen schwarzen und weißen Ballons sind nach ein paar Stunden gesunken, aber das stand auch schon auf der Verpackung von der Heliumflasche. Ich finde solche großen Folienballons so toll und dass ich einen 18-er-Ballon mit Helium hatte, hat mich so gefreut!
Dann gab es Hamburger mit Pommes, und später noch Kuchen,Muffins, Erdbeeren mit Schokoladenglasur und Pralinen. Der Tag war insgesamt sehr schön :)
Ich wünsche euch heute noch einen schönen Tag und ein tolles Ostern!:)♥

You Might Also Like

10 Kommentare ♥

  1. Wow, das sieht echt verdammt gut & lecker aus alles! c:
    Hoffe du hattest einen sehr sehr schönen Geburtstag!

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :)
    Finde deine Bilder und den Blog klasse .. Freu mich von dir zu lesen..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind richtig schön !
    Ich liebe (große) Helium Ballons auch. Zu meinem 16.Geburtstag habe ich damals auch einen bekommen ( allerdings war der nicht ganz so cool wie deine 18 ) und ich habe mich wie
    ein kleines Kind darüber gefreut. :D
    Beim Anblick der Torte und co. werde ich echt neidisch !
    Sieht wirklich fantastisch aus !
    Alles Liebe,
    Lou

    thelouniquestyle

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schön :) sieht alles toll aus... <3 Eileen
    Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für tolle Bilder von deinem Geburtstag !

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die selben Ballons in gold bekommen, hihi! :)
    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind wirklich sehr schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder :-)
    Ich würde grade am liebsten die Erdbeeren und den Kuchen essen haha

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Woher hast du die Ballons? Ich will sie mir dieses Jahr an meinen 18 auch holen :D
    Wunderschöner Post und ich mag deinen Blog sehr! Hast eine Leserin mehr♥

    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Loving your blog <3
    Would you like to follow each other on gfc & fb? If you follow,let me know, i will follow back =))

    http://beautorgeousworld.blogspot.com/
    https://www.facebook.com/BeautorgeousWorld/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo