NEW: Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1

13 März



Hi ihr lieben,
Am Freitag habe ich ein Päckchen mit einem Produkt von Garnier zugeschickt bekommen und ich habe es direkt ausprobiert.:) Es handelt sich um ein neues Mizellenwasser. Ich besitze bereits das grüne Mizellenwasser (das Bild seht ihr unten) und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Dieses Mizellenwasser ist speziell für das Entfernen von wasserfestem Make-Up geeignet und auch wenn ich so was nicht benutze, war ich trotzdem gespannt darauf, es auszuprobieren.

 Es soll wasserfestes Make-Up von den Augen entfernen, reinigen und pflegen, ohne zu fetten. Außerdem ist es für das Gesicht, und die Augen geeignet und soll Feuchtigkeit spenden. Das Prinzip von einem Mizellenwasser ist, dass es das Make-Up ganz ohne Reiben entfernen soll.

In der Flasche sind 400 ml und die Flüssigkeit soll für etwa 200 Anwendungen reichen.




Ich habe es direkt einmal ausprobiert und mir ist direkt der tolle Duft aufgefallen. Ich kann ihn leider nicht so gut beschreiben, aber es riecht so erfrischend und nach einem blumigen Öl, was mir sehr gut gefällt. Außerdem sieht es echt witzig aus, wie der Teil des Öles auf dem Wasser zu "schwimmen" scheint.:D

Ich fand, dass das Make-Up genauso gut weggeht, wie mit dem anderen Mizellenwasser auch. Ich habe jetzt keinen Unterschied gemerkt. Zuvor habe ich, so wie immer, mein Gesicht befeuchtet und mit einem Waschgel versucht, das Make-Up erst einmal grob zu entfernen.



Der Duft des "Skin Active" Mizellenwasser gefällt mir besser, als der des grünen Mizellenwassers, das ist definitiv ein Pluspunkt. Außerdem fühlt sich mein Gesicht etwas gereinigter an, aber ich bemerke keinen großen Unterschied, was das Entfernen von dem Make-Up angeht. :) Beide sind toll :D

Würdet ihr dieses Mizellenwasser ausprobieren, um wasserfeste Mascara zu entfernen oder kennt ihr es schon?:)
Ich wünsche euch eine schöne Woche :)

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. i saw this at Eva, nice one
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo