Mini Haul: Kiko & Abercrombie

14 Januar


Hi ihr lieben :)
Vor einer Woche war ich für ein paar Tage bei einer Freundin in Kaiserslautern und dann sind wir an einem Tag nach Saarbrücken und Zweibrücken gefahren. Ich habe mir nicht so viel gekauft, weil ich davor in den Ferien öfters einkaufen war und eigentlich am Sparen bin, aber ich habe trotzdem trotzdem etwas mitgenommen :) Diese Dinge wollte ich euch heute noch zeigen.


Im KIKO war Sale und da habe ich mir dieses Waschgel gekauft, da mein altes Waschgel von bebe fast aufgebraucht ist. Ich bin schon sehr gespannt darauf.:) Gekostet hat es 3,40 Euro.


Dann habe ich mir diesen Concealer für 4,40 Euro gekauft, der ebenfalls im Sale war und ich bin sehr begeistert von ihm, weil er der beste Concealer ist, den ich je hatte!:) Alles wird besser abgedeckt und der Concealer hält besser und länger, als mein alter. Das ist echt der erste Concealer, bei dem ich das Gefühl habe, dass meine Augenringe wirklich etwas besser abgedeckt werden,


Im Outlet habe ich dann bei Abercrombie& Fitch dieses T-Shirt für 9 Euro gekauft. Ich mag Streifen auf Oberteilen sehr gerne und dann hat es mir direkt gefallen.:D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Das sind richtig schöne Sachen!
    bei Kiko war ich auch erst vor kurzem♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil ist echt schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge die du dir da gekauft hast :-) Zur Zeit hat man beim Shoppen echt total Glück, weil überall Sale ist. Ich habe Montag auch erstmal zugeschlagen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vielleicht magst du ja auch auf meinem Blog vorbei schauen :-)
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du gekauft ! Ich find das T-Shirt total schön.
    Alles Liebe,
    Feline:)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo