AMU golden eyes

12 Januar


Hi ihr lieben,
In den Weihnachtsferien habe ich mich abgesehen von Silvester einmal mehr geschminkt und das wollte ich euch heute zeigen :) Es ist schon länger her, dass ich ein Make-Up hier gezeigt habe und deshalb dachte ich mir, dass das jetzt eine gute Gelegenheit wäre. An diesem Tag wollte ich meine Augen mit einem goldenen Ton betonen.:)


Für mein Gesicht habe ich zuerst den Photo Finish Foundation Primer von smashox benutzt. Danach habe ich zwar keine Foundation, sondern ein Make-Up benutzt, aber ich finde dieses Produkt grundiert das Gesicht super und das Make-Up hält danach auch besser und länger. Außerdem lässt es sich gut in die Haut einarbeiten.Danach habe ich das essence pureskin make-up benutzt in der Farbe 01 matte beige. Ich mag dieses Make-Up richtig gerne und es ist bald leer. Ich benutze es immer mit dem Schwamm von Ebelin und verteile es auf meinem Gesicht. Normalerweise benutze ich nur wenig Make-Up oder gar keines und nur Concealer, aber an diesem Tag wollte ich einfach, dass meine Haut sehr rein aussieht. Mit der Camouflage Cream von Catrice in der Farbe 020 Light Beige habe ich dann meine Augenringe verdeckt und auch sonstige Unreinheiten. 
Dann habe ich noch einen Bronzer verwendet von essence nämlich den sun club "all-in-ine bronzing highlighter" in der Farbe 02 sun glow und schließlich  noch ein transparentes Puder von essence aus der Mountain Calling LE in der Nummer 01 snow alert! um alles zu fixieren.
Dann zu den Augen. Meine Augenbrauen habe ich wie immer mit der make-up box von essence "how to make brows wow" ausgefüllt. Dafür nehme ich immer die Farbe ganz links und highlighte dann den Brauenbogen mit der hellen Farbe ganz rechts. Ich mag diese Box richtig gerne:)!
Für meine Augen habe ich dann zuerst den Photo Finish Primer von smashbox benutzt, damit der Lidschatten besser zur Geltung kommt und länger hält. Dann habe ich einen goldenen, schimmernden Ton der Zoeva Warm Shimmer Palette gewählt und das dann versucht zu verblenden, was nicht so einfach ist, wenn man keinen Blenderpinsel hat, aber ich werde mir irgendwann noch einen zulegen.:D Meinen Lidstrich habe ich mit dem Liquid Liner von Catrice in der Farbe 010 Dating Joe Black gezogen und danach habe ich die Mascara von beneftig "they're real" benutzt. Mir gefällt sie ganz gut, weil man damit echt lange Wimpern bekommt, aber ich würde sagen, dass es im Dorgeriesortiment ebenfalls genauso gute Mascaras geben kann, die nicht so teuer sind.
Für meine Lippen habe ich ganz leicht nur einen Lippenstift von essence aufgetragen in der Farbe 03 "Dear to wear".


 Wie gefällt euch dieses AMU?:)

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. das ergebnis sieht wirklich super aus! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow du bist ja bildhübsch... das amu schaut wichtig toll aus---- und deine Haare sehen traumhaft aus...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles AMU!<3 Es gefällt mir richtig gut und es sieht auch super schön an dir aus!
    Ich trage diesen Look und das AMU auch immer ganz ähnlich an solchen Festen,hihi! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöner Look =) Morgen kommt meiner, hoffe du schaust auch wieder vorbei <3 Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. Nice post, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo