Favoriten im Dezember ♥

13 Dezember

Hallo ihr lieben,
Habt ihr schon alle Geschenke gekauft oder selber gemacht für Weihnachten? Ich habe eigentlich noch gar nichts :D Ich habe nur ein paar Ideen gesammelt und angefangen zwei Geschenke selber zu machen, aber da fehlt natürlich noch etwas. Da ich aber in den nächsten Tagen gar keine Zeit haben werde, um in der Stadt etwas einzukaufen, wird es wahrscheinlich wieder so sein, dass ich die ganzen Geschenke dann noch am 22. oder 23.Dezember kaufen gehe. :D
Dieses Wochenende ging wieder sehr schnell vorbei. Am Freitag habe ich nichts gemacht, da ich eh bis 16 Uhr Mittagsschule habe und dann bin ich einfach nur müde gewesen und habe mir Serien angeschaut und  ich habe angefangen das Buch "Weil ich will liebe" zu lesen, das ihr unten seht und ich liebe dieses Buch genauso wie das erste "weil ich layken liebe" ! :) Dann am Samstag musste ich lernen, aber abends habe ich mich dann mit einer Freundin getroffen und unser Weihnachtsbaum steht jetzt endlich :D Ich finde Weihnachtsbäume mit vielen Lichtern und Kugeln so schön! 
Aber heute wollte ich euch ein paar meiner momentanen Favoriten zeigen :) Ich werde jetzt gleich noch eine Folge von orange is the new black anschauen, und ich hätte nie gedacht, dass ich die Serie so sehr mögen würde! Sie ist einfach so witzig und interessant!:)


Zuerst einmal mag ich diese Pullover richtig gerne. Ich liebe es im Winter Pullover anzuziehen, weil sie einfach einfach richtig bequem und praktisch  sind. Vor allem mag ich Pullover von GAP und vielleicht kaufe ich mir noch einen weiteren von GAP auf Zalando, ich habe da so einen weißen Pullover im Blick :D Und ich möchte mir unbedingt ein paar weihnachtliche Pullover holen, weil manche echt cool aussehen, auch wenn sie etwas kitschig sind :D


Diese Farben trage ich momentan am meisten, aber momentan schminke ich mich eher selten und meistens habe ich morgens keine zeit mehr für den Lidschatten. Aber braune und goldene Töne finde ich richtig schön und vor allem der mittlere Ton passt super zu Weihnachten, er stammt aus einer der "happy holidays" LE von essence.
Von links nach rechts:
CATRICE 400 my first copperware party : das ist auch generell mein Lieblingslidschatten
essence 02 santa baby! : aus einer LE von essence
essence 03 irresistible choco cupcake:  sehr schöne Effekte und die Farben sind so schön


Moment trage ich dieses Parfum von Christina Aguilera wieder richtig gerne. Davor habe ich so ein frühlinghaftes Parfum von essence benutzt, aber nach einer Weile konnte ich es einfach nicht mehr riechen haha :D Und außerdem mag ich dieses Parfum von roberto cavalli richtig gerne, aber es sit irgendwie so wertvoll, deswegen trage ich es nur selten. :D


Momentan trage ich sehr gerne diese Farben auf den Nägeln. Rot geht sowieso eigentlich immer, dann mag ich diesen grünen Ton von essence, der mich sehr an einen Weihnachtsbaum erinnert und weiß und gold passt auch super zu Weihnachten.


Auf den Lippen mag ich gerade richtig gerne rote Farben. Sie passen meiner Meinung nach richtig gut zu Weihnachten und rot sieht einfach immer schön aus.
von links nach rechts:
essence 03 dare to ware: ein richtiger schöner roter Ton, der nicht so hell ist
esseence 01 roaring red: dieser lipgloss riecht so gut! :D und er hat eine sehr schöne kirschrote Farbe mit etwas Glitzer
essence lip balm 02 let's climb mount beauty: ich finde ihn sehr praktisch, weil er so klein ist und er hinterlässt einen schönen, roten Schimmer


Am Freitag habe ich mit diesem Buch angefangen und ich bin fast fertig. Es fehlt noch 1 Kapitel, aber ich will es heute nicht mehr lesen, weil sonst die Geschichte vorbei ist und ich will nicht, dass sie endet :D Das erste Buch "weil ich layken liebe" hat mir richtig gut gefallen und ich finde dieses fast genauso gut! Viele sagen ja, dass das erste Buch viel besser ist, als das zweite hier, aber ich finde beide eigentlich genauso gut. Das dritte Buch "weil wir uns lieben" will ich dann auch noch lesen. Colleen Hoover kann einfach so gut schreiben und dann kommen immer wieder so Insider vor, die einfach so witzig sind. Außerdem kommt dann immer noch eine Tragik dazu und die Bücher werden dadurch so perfekt irgendwie. :D 

Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥
xoxo♥

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. schöner Post! Ich sollte den goldenne essence lidschatten auch mal wieder verwenden :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle favoriten (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post mit tollen Favoriten. :)
    Der grüne Essence Nagellack gefällt mir super. Und der weinrote Pullover sieht echt schickt aus.
    Ich habe schon fast alle Geschenke zusammen, nur noch paar Kleinigkeiten, etwas basteln und einpacken.

    Alles Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    Ich mag die Weihnachtszeit richtig gern.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Favoriten, die beiden Pullover sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Favoriten!

    ps. bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht schaust du ja mal vorbei und nimmst daran teil! Würde mich sehr freuen! c:

    Liebst, Sarah
    wildchildnvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten !!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Favoriten! Ich sollte das Buch wohl auch mal lesen.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schöne Pullis hast du dir gekauft :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo