Meine Woche, Filmtipp, Plätzchen machen ♥

29 November


Hi ihr lieben :)
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche :)Meine war wieder ziemlich anstrengend, aber am Freitagabend, hatte ich doch Zeit mich spontan mit einer Freundin zu treffen, die ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen habe. Wir waren dann abends in der Stadt, und haben den Weihnachtsmarkt angeschaut und dann waren wir noch etwas essen. Gekauft habe ich aber nur ein Peeling, weil ich ein Neues gebraucht habe :) Ich habe außerdem noch einen Filmtipp für euch: Wir haben dann einen Film auf Netflix angeschaut und erst konnten wir uns gar nicht entscheiden, welchen wir anschauen sollen, aber sie hat einen angeklickt, der sich dann als richtig gut herausgestellt hat! :)Er heißt "Eurotrip" und hier*klick* kommt ihr zu de Trailer auf englisch, weil ich ihn auf Youtube nicht auf deutsch finden konnte. Der Film war einfach so lustig und ich kann ihn sehr empfehlen :) Am Wochenende musste ich dann wieder lernen, aber ich konnte noch mit meiner Mama ein paar Plätzchen machen :) Ich habe euch mal das Ergebnis fotografiert:


Ich wünsche euch eine schöne Woche und ersten Advent! ♥
xoxo♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Super Post ♥ die Bilder sind echt schön geworden und die Kekse sehen echt lecker aus ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :) Die Plätzchen sehen genauso aus, wie die, die meine Oma immer macht, awwww :D

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo