NOTD: Le Vernis Nail Colour Chanel 18 Rouge Noir

25 November


Hallo ihr lieben,
Ich melde mich heute wieder, da ich ein bisschen Zeit habe. Ich habe jetzt 2 von 3 Klausuren dieser Woche hinter mir und es fehlt auch noch ein Vokabeltest und dazu noch jede Menge Hausaufgaben, die ich jetzt noch machen muss :D 
Aber heute wollte ich euch ein NOTD zeigen :) Meine Mama hat einen Nagellack von Chanel von einer Freundin geschenkt bekommen und jetzt habe ich ihn auch ausprobiert. Sie meinte nämlich, dass die Haltbarkeit richtig gut sei und das wollte ich auch testen :D Ich fand es außerdem interessant mal einen Nagellack aus dem höheren Preissegment auszuprobieren. Aber irgendwie hat mich der Nagellack gar nicht überzeugt.

Es handelt sich um die Farbe "18 Rouge Noir".
Die Deckkraft finde ich ganz okay, allerdings muss man den Nagellack gleichmäßig Schichten, weil man sonst die verschiedenen Spuren unterschiedlicher Nuancen sieht,.Bei anderen Nagellacken hatte ich das Problem eigentlich weniger.
Die Haltbarkeit ist bei mir normal gewesen, denn es gab nach ein - bis zwei Tagen schon Tip Wear.
Was mir aber gefallen hat, war die Farbe. Sie bedeutet ja so was wie "rosa schwarz" und es ist auf den ersten Blick ein Holzton, der aber etwas Kirschrotes an sich hat :D Diese Farbe hatte ich noch gar nicht und ich finde sie sehr schön. Ansonsten war ich aber eher enttäuscht von dem Nagellack. Ich habe mal einen von Dior ausprobiert, der ja ebenfalls etwas teurer ist und da war die Deckkraft und Haltbarkeit viel besser, fand ich. Dieser Nagellack dürfte etwa um die 20 Euro kosten, was jetzt eigentlich auch nicht so viel ist. Aber verglichen mit einem Nagellack, der vielleicht 2-3 Euro kostet, ist er kaum besser. Es ist mehr die Marke die dahintersteckt. Jedenfalls kam mir das bei diesem Nagellack so vor. Vielleicht hatte ich aber auch einfach zu hohe Erwartungen :D


Habt ihr auch mal einen Nagellack von einer etwas teuren Marke ausprobiert und was waren eure Erfahrungen? :)
xoxo♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Sieht schön aus ♥ Bin leider auch mitten in der Klausurphase.. :/
    Liebe Grüße Benita ♥

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist echt richtig schön! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt toll, aber wenn die Qualität nur so ist wie bei
    jedem anderen Nagellack auch, ist es das für mich nicht wert. :/

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liebe die Lacke von chanel <3



    Einen tolles Blog hast du. <3


    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.





    http://michelle-kc.blogspot.de/


    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo