Adventskalender 2016

01 Dezember


Hi ihr lieben :)
Heute ist schon der erste Dezember und das erste Türchen wird geöffnet!:) Ich hatte jedes Jahr einen Adventskalender und das ist für mich auch immer noch irgendwie eine wichtige Tradition :D Für einen Adventskalender ist man nie zu alt!:D Als kleines Kind war ich immer so aufgeregt über das Öffnen der ersten Türe, auch wenn sich dahinter "nur" Schokolade verborgen hat. Ich weiß noch, dass mein Lieblingsadventskalender einer von Micky Mouse mit Schokolade war!:)
Ich habe mir für dieses Jahr erst überlegt, einen Adventskalender von mymüsli zu kaufen, der aus 24 mymüsli-to-go Bechern besteht, da ich durch einen anderen Blog auf den Adventskalender gestoßen bin und ich fand die Idee erst richtig gut. Allerdings kostet dieser 50 Euro, was für einen Adventskalender doch etwas teuer ist. Deswegen habe ich mich für 12 Mymüslibecher in einem Probierpacket für 20 Euro entschieden. Dann werde ich alle zwei Tage einen solchen Becher aufmachen :D Es besteht dann natürlich kein Überraschungseffekt, aber ich freue mich trotzdem, die ganzen, leckeren Sorten auszuprobieren!! :) Meine Mama hat dieses Paket letzte Woche in der Stadt im mymüsli shop gekauft und ich habe mich mega darüber gefreut :) Sie konnte sich sogar alle Sorten selber heraussuchen, die in dem Paket sein sollten.
Und dann habe ich noch einen Adventskalender von milka bekommen :)


Habt ihr auch einen Adventskalender? :)  
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!:) xoxo ♥

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Sehr schöne Adventskalender hast du :)
    Ich habe dieses Jahr einen Haribo Adventskalender von Oma und Opa. Und meine Mutti hat mir einen selbstbefüllten Adventskalender gemacht und da ist ein Mix aus Süßigkeiten und anderen tollen Dingen. Freue mich dann immer jeden Morgen die Kalender zu öffnen.
    Wünsche dir auch viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme dir zu, für adventskalender ist man nie zu alt!
    ich habe einen schokokalender und einen selbstgemachten von meiner mama (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte immer mymuesli wäre ein Onlineshop aber dann habe ich ja heute mal wieder was neues dazu gelernt :-D Ich habe einen selbstgemachten Adventskalender von meiner Mama, einen von Kinderschokolade bei meinem Freund und dann noch einen mit Schokolade auf der Arbeit, weil wir dort alle noch einen bekommen haben :-D Süße Idee aber musste nicht sein :-D
    Liebe Grüße Jana
    bei-dir-kann-ichich-sein.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo