essence "All that greys" LE Review

18 November



Hallo ihr lieben :)
Ich habe jetzt seit einer Woche nichts mehr gebloggt, was daran lag, dass ich wenig Zeit hatte, weil am Wochenende hat mich meine Cousine aus Irland besucht, und ich war das ganze Wochenende dann mit ihr und jetzt fangen so langsam wieder alle Klausuren und Präsentationen und was man sonst noch alles machen muss, an :D Aber heute habe ich mir vorgenommen euch diesen Post fertig zu machen :)!
Vor einer Weile habe ich nämlich ein Päckchen von Cosnova erhalten mit Produkten der LE "All that greys" von essence! Mittlerweile habe ich einige Produkte testen können und ich wollte sie euch heute in kleinen Reviews vorstellen :)


 nail polish je 1,99 Euro
"Gatsby's collection! Drei coole Grautöne von Steingrau bis Anthrazit über Schwarz zu dunklem Rot ermöglichen ein angesagtes Nagel-Styling. Die beiden Effekte, pearly matt und high gloss, bieten abwechslungsreiche Looks. Erhältlich in 01 back to black, 02 step into the grey zone, 03 greyt times, 04 girl with a pearl und 05 roaring red."



03 greyt times
Dieser Nagellack ist sehr glänzend, wie es auf dem Nagellack auch steht : "High Gloss".
Mir gefiel der Farbe sehr gut, und der Lack trocknete relativ schnell, wenn auch langsamer als der untere, matte Nagellack!



01 back to black
Der Nagellack hat wirklich richtig schnell getrocknet und war sehr schön matt! Leider ist er total schnell abgesplittert und hat keine 2 Tage gehalten, da musste ich ihn schon wieder abmachen. Ich müsste beim nächsten Mal ausprobieren, ob es mit einem Top Coat besser wird.


nail stickers 1,49 Euro
"Pearls & lace. So werden die Nägel zu Schmuckstücken. Mit den zwei Varianten selbstklebender Sticker – ein schwarzes Spitzenband und einzelne helle Perlen – werden die Nägel kreativ verziert. Ein absoluter Hingucker und so individuell. Erhältlich in 01 dressed in lace & pearls."
Die Nagelsticker finde ich richtig süß :) Ich habe nur meistens wenig Zeit oder Geduld dafür, aber ich werde sie mir bestimmt in der Weihnachtszeit einmal auf die Nägel kleben und euch dann das Ergebnis zeigen :)


corner lashes 2,49 Euro
"That Twenties Look. Mit den corner lashes entsteht im Handumdrehen ein ausdrucksstarker Blick. Die künstlichen lashes werden am äußeren Wimpernkranz angebracht und akzentuieren und verdichten die eigenen Wimpern. Inklusive Wimpernkleber. Erhältlich in 01 a little party never killed nobody."
Mit den Wimpern kann ich momentan noch nichts anfangen, aber wenn ich sie trage, mache ich euch nachträglich ein Foto davon! :)



 lipgloss 01 roaring red und 02 that's what rose would do je 1,99 Euro
"Kiss and tell! Die deckenden Lipglosse schenken den Lippen schöne Farbakzente in intensivem Dunkelrot und softem Rosenholz mit einem glossy-glänzenden Finish. Erhältlich in 01 roaring red und 02 that´s what rose would do."
Ich bin wirklich positiv überrascht über die Lipglosse! Der kirschrote Lippenstift riecht richtig gut nach Kirschen, und überhaupt nicht künstlich und hinterlässt eine schöne Farbe, die lange anhält. Man kann sie auch je nach Auftrag variieren.
Der linke Lipg loss, der etwas rosa-nude aussieht, riecht ebenfalls nach Kirschen und hinterlässt eine schöne, natürliche Farbe, die auch etwas nude ist.
Meiner Meinung nach sind das die Highlights der LE! :)



 smokey eye pencil 2,99 Euro  02 grey times
"Puderstift! Der hochwertige smokey eye pencil in Schwarz und Silber-Metallic mit gefedertem Schwamm-Applikator ermöglicht ein besonders komfortables Auftragen von Lidschattenpuder. Der Schwamm nimmt bei jedem Aufdrehen Puder aus der Kappe auf, das mit dem Applikator ganz leicht an das Lid abgegeben und verblendet werden kann. Erhältlich in 01 back to black und 02 greyt times. Um 2,99 €*.
Durch den Applikator kann man die Menge gut variieren und kommt gut an das Lid heran und man kann den Lidschatten gut verblenden. Meine Farbe ist Silber nicht unbedingt, aber zu Silvester oder anderen Festen, also außerhalb des Alltags, kann ich mir diese Farbe an mir  gut vorstellen.


hair bandeau 1,99 Euro
"Turn back time! Das umwerfende Haarband mit silberfarbenen Pailletten in Anthrazit-Schwarz erinnert an den legendären Charleston-Look und versprüht den Charm der 20iger Jahre. Erhältlich in 01 ladies´ choice. "
Ich finde das Haarband erinnert wirklich sehr an den Film mit diesem Gatsby und an die 1920-30-er Jahre! Ich weiß nicht, ob ich so etwas wirklich tragen würde, außer vielleicht an Fasching oder einfach zu Hause, aber ich finde das Haarband richtig schön und die Pailletten machen es sehr edel :)


Swachtes
von links nach rechts:
Eyeshadow 02 greyt times, Liggloss 01 roaring red, 02 that's what rose would do


Wie findet ihr die LE? Was würdet ihr euch mitnehmen?
Meine Highlights sind definitiv die Ligglosse und das Haarband! Aber ich war auch überrascht von dem schwarzen Nagellack, weil er richtig gut matt ist!
xoxo , Gabi 

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. ein wirklich interessanter post (:
    der nagellack gefällt mir besonders gut!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Back to Black möchte ich mir unbedingt noch holen, finde den Lack echt cool <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE wirklich wirklich schön!

    Liebst, Sarah ♥
    wildchildsnowwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die LE leider nicht so gelungen,
    Das Design ist zwar sehr schön aber außer den Lipglossen spricht mich kein Produkt an.

    einen schönen Blog hast du :) ich folge dir gleich einmal :)
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo