Tipp: Set von Maybelline

03 August


Hi ihr lieben,
Dieses Set habe ich mir am Donnerstag im Müller gekauft, aber ich habe es auch schon im dm gesehen und schön ein paar mal überlegt es zu kaufen. Da ich bald wieder eine neue Mascara brauchen würde und ich eine von Maybelline kaufen wollte, habe ich einfach dieses Set für 9,45 euro gekauft und so viel würde eigentlich nur die Mascara kosten, sodass die drei Proben gratis dabei sind. Vor allem für den Urlaub finde ich diese kleinen Probengrößen sehr praktisch. Ich habe die Proben noch nicht ausprobiert, aber ich werde sie auf jeden Fall im Urlaub mitnehmen. Es ist einmal ein Augenmake-up-Entferner, eine BB-Cream und ein Nagellackentferner dabei.
Die Mascara habe ich bis jetzt ein mal getestet, aber ich muss sie noch öfter tragen. Dann verfasse ich auch eine Review mit Tragebildern. Das Volumen fand ich bis jetzt ganz gut.


Habt ihr das Set schon in einem Drogeriemarkt gesehen? :) xoxo♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Ich hab das Set noch nicht gesehen, aber ich werde die Augen offen halten, da es mir sehr gefällt!
    Ich freue mich schon auf das Review!♥

    Liebst Lea❤
    =>leamodax.blogspot.de<=

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post.
    Das Set ist ja echt verlockend :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Set habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber es ist voll das Schnäppchen.
    Vielleicht finde ich es auch bald bei meinem DM / Müller.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. also erstmal, dass ist ne super Investition, wenn die Mascara gut ist. Drei proben gratis zu bekommen ist doch ne gute Sache :D bin gespannt auf die review der mascara. Ich hab ein ähnliche von Maybelline geschenkt bekommen, hab sie aber noch nicht ausprobiert, weil ich derzeit noch eine andere habe... aber ich bin sehr gespannt und hab hohe erwartungen haha :D
    Und was ich noch so sagen wollte, du bist echt wunderwunderschön, die Bilder auf deinem Header sind wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße, Leonie <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das bei dm gesehen aber nicht mitgenommen, ich hab zur zeit viel zu viel mascara offen :D
    Wünsche dir eine schöne Woche!:)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Set bis jetzt noch nicht gesehen, werde es mir aber auf jeden Fall mal anschauen!

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo