NOTD: Essie 63 "too too hot"

05 August


Hi ihr lieben,
Ich habe mir vorher die Nägel lackiert und ich mag meine Nägel momentan richtig, weil sie nicht einfach abreißen und meiner Meinung nach eine schöne Länge haben, weil ich so kleine und dicke Finger habe und das durch lange Nägel etwas besser aussieht. Leider hat sich aber vor 20 Minuten ein Nagel verabschiedet. Ich wollte die Türe zu machen, als gerade jemand von der anderen Seite auch daran gezogen hat, und mein Nagel hat die Klinke erwischt, aber nicht der Finger, sodass er dann eingerissen ist. :D Heute Morgen habe ich mir noch gedacht, dass sich irgendwann ein Nagel verabschieden wird... Zum Glück hatte ich davor schon diese Bilder gemacht!:)


Ich habe heute den ganzen Tag aufgeräumt und sogar den Staubsauger in meinem Zimmer benutzt, was ich schon echt lange nicht mehr gemacht habe. In den nächsten Tag kommt ein Post dazu!:)
Ich werde jetzt gleich noch mit ein paar Freunden Tennis spielen gehen und heute Abend vielleicht schon anfangen zu packen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3 xoxo♥

You Might Also Like

9 Kommentare ♥

  1. Hi meine Liebe
    Mir gefällt die Farbe echt total gut. Schön sommerlich. Ich habe heute auch aufgeräumt und Flaschen zurück gebracht.
    Hab einen wundervollen Tag und alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich sehr toll aus! Ist die im Hauptsortiment oder gehört diese zu der Sommer Edititon? :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß es leider nicht, ich habe den Nagellack aber schon 2 Jahre! :)

      Löschen
  3. Der Nagellack ist echt schön, ich versuche zurzeit auch meine Nägel wachsen zu lassen, aber sie brechen leider immer ab :(
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. super schöner Nagellack <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Lack!<3 Deine Nägel sehen toll aus, haben so eine schöne Form! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Uiii was für eine schöne Farbe. Ich mag die Nagellacke von Essie sehr sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Sind das deine echten Nägel? Meine reißen bei der Länge schon immer ein :/
    Schöne Farbe!
    Liebe Grüße, Christina :)
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo