Room Details ♥

07 August


Hi ihr lieben,
In der ersten Ferienwoche habe ich jeden Tag ein bisschen mein Zimmer aufgeräumt, was dringend nötig war. Ich habe so viel Papier und Werbung aussortiert und weggeschmissen,Staub entfernt, meine Klamotten neu sortiert und auch ein paar Kleinigkeiten verändert. Ich mache so was in den Ferien, wenn ich Zeit habe, am liebsten, und wenn man jeden Tag einen Bereich sauber macht, dann ist man nach einer Woche oder so fertig und man hat nebenher aber immer noch andere Dinge machen können! Heute zeige ich euch davon ein paar Einblicke!:)
Übrigens sind auf vielen der nachfolgenden Bilder ein paar Herzen, ich habe sie auf die Fotos platziert, um verschiedene Bilder oder Dinge zu zensieren:)


Mein Nachttisch war viel zu voll, deswegen habe ich alles. was ich nicht brauche und was sich dort befand, woanders platziert und jetzt sind dort nur noch 2 Bilderrahmen, Taschentücher, eine Herzbox mit Haargummies, ein Lippenbalsam, den ich jeden Abend benutze, ein Starbucksbecher und das Buch "Hope Forever" von Colleen Hoover, das ich momentan lese. Bis jetzt finde ich es richtig gut!:)


Rechts von meinem Bett sind zwei Bretter mit Büchern und DVD's. Daneben ist dann mein Spiegel und ich habe dort viele Bilder oder Sprüche hingeklebt. 



Dann steht ein E-piano neben dem Spiegel und daneben eine Kommode von IKEA.



Auf dem E-Piano stehen dann 3 Tüten, die ich schön finde und man kann darauf sogar Musik hören, die man entweder selber einmal gespielt und aufgenommen hat, oder es schon Musik die darauf gespeichert ist.Ich habe vor einiger Zeit mit dem Klavierunterricht aus Zeitgründen aufgehört.


Mein Schreibtisch ist nicht so besonders interessant und steht direkt vor einem Fenster, sodass man sehr schlecht Fotos davon machen kann, weil alles dunkel wird durch das einfallende Licht:D.
Aber links an der Wand hängt dieses Board mit vielen Fotos und das finde ich voll schön :)


Auf der Kommode stehen einmal meine Nagellacke, die ich aussortiert habe, sodass alle auf dieses Tablett passen, denn ich hatte ein par Nagellacke, die ich gar nicht benutzt habe oder die sogar schon gekippt waren. Dahinter sind meine Lippenstifte und zwei Bücher von Lauren Conrad.


In der ersten Schublade befinden sich meine Schminksachen und ich habe hier nochmal alles geordnet, damit ich auch alles finde, wenn ich es brauche und ich habe Einiges aussortiert, was einfach nicht mehr haltbar war. zum Beispiel Make-Up oder Puder, das ich schon viel zu lange habe.


Neben meinem Schreibtisch steht mein "Taschenständer" und daneben ein Regal voller Schulsachen, also Bücher, Hefte und Blöcke.


Daneben sind Oberteile, die keinen Platz mehr in meinem Kleiderschrank haben. Lange Oberteile und Pullover sind das hauptsächlich.


Auf meinem Kleiderschrank habe ich eine Collage mit verschiedenen Eintrittskarten :) Und auf dieser Seite sieht man einmal ganz unten Tops und Blusen, dann eine Etage darüber T-Shirts und nochmal eine Etage darüber Pullover, die man zumachen kann mit einem Reißverschluss.

Wann räumt ihr eurer Zimmer auf? In regelmäßigen Abständen, oder so wie ich zwei-bis dreimal im Jahr, aber dann richtig? :D 
Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag:)
xoxo♥

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Das sind echt super schöne und inspirierende Fotos, meine Liebe :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cool pictures kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer gefällt mir richtig gut! Habe jetzt richtig Lust mein Zimmer umzugestalten! (:

    Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust und machst mit! Würde mich freuen.
    http://wildchildsnowwhite.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    Liebst, Snowwhite ♥
    wildchildsnowwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes zimmer !
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Zimmer! <3
    Liebe Grüße Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Mir gefällt dein Zimmer echt gut mit den weißen Möbeln :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja richtig tolle Bilder und du hast ein sehr hübsches Zimmer. Deine Schminkecke gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönes Zimmer! Und ich liebe die Makeup Sammlung!!
    makeupfashionbylaulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo