Haul: longchamp, müller, witwer und mango

26 Juli


Hi ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich hatte am Freitag keine Schule, weil wir wegen der Studienfahrt, die bis Donnerstag ging, dann auch noch am Freitag frei hatten und dann bin ich mittags in den Kinofilm "Für immer Adaline" mit einer Freundin gegangen und ich fand den Film und die Botschaft dahinter, dass nichts einem für immer Halt geben kann, richtig schön. Nur war die Geschichte auch ein bisschen unrealistisch, meiner Meinung nach:D. Und am Samstag war ich dann mit meiner Mama in einem Shoppingcenter (wir hatten irgendwie nichts zu tun und waren alleine zu Hause) und dann haben wir auch ein paar Dinge gekauft und die wollte ich euch wie immer zeigen.


Witwer : Hope Forever von Colleen Hoover 10 Euro
Ich kaufe mir eigentlich echt selten Bücher, weil ich in den Ferien meistens welche aus der Bücherei ausleihe, aber dieses Buch habe ich im Witwer gesehen und fand es direkt richtig cool. Der Klapptext und das Cover haben mir sehr gefallen und dann habe ich es einfach gekauft, da ich in den Sommerferien viel Zeit haben werde, und es dann auch lesen kann :)


Mango: T-Shirt mit Punkten 8 Euro (Sale)
 Ich fand das T-Shirt irgendwie süß und weil es im Sale war, habe ich es dann mitgenommen. Ich finde solche T-Shirts richtig schön und weil sie so basic sind, kann man sie zu fast allem kombinieren.


Müller
Einmal habe ich mir das Mizellen Reinigungswasser von Garnier gekauft, was reduziert war auf 4 Euro. Ich habe die grüne Flasche für Mischhaut genommen und mich auch gestern damit angeschminkt und finde das Reinigungswasser eigentlich ganz gut, man muss wirklich nicht viel reiben, damit das Augen-Make-Up abgeht, allerdings brauche ich mindestens 2 Wattepads, aber das brauche ich bei anderen Make-Up-Entfernern auch.Außerdem mag ich den Duft sehr gerne und es fühlt sich sehr beruhigend an. Ich hatte letztens Abschminktücher von balea mit Kirschduft, die so unglaublich trocken waren, dass man so viel reiben musste und das ist etwas schmerzhaft.
Dann habe ich mir noch meine Lieblingskaugummies von Extra für 1,25 Euro gekauft und eine Spülung von syoss, die im Sale 2 Euro gekostet hat.


Longchamp Tasche von 135 auf 99 Euro reduziert:
Diese Tasche hat sich meine Mama gekauft, aber ich hoffe, dass ich sie auch mal benutzen darf haha weil sie ist echt schön und mir gefällt die Form richtig gut. Ich finde die Taschen von Longchamp richtig toll, ich habe eine große und eine kleine in schwarz und ich habe diese schon so oft benutzt, ich trage eigentlich ausschließlich diese beiden Taschen. Es gab sie auch in schwarz, allerdings war sie nicht reduziert.:( Ich überlege mir momentan, ob ich mir noch eine Tasche von Longchamp kaufen soll, nämlich ein mittleres Modell, mit langen Henkeln, aber einer mittleren Größe, vielleicht wünsche ich sie mir zu Weihnachten oder so, sie kostet 70 Euro und momentan will ich vielleicht mein Geld sparen...

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!
Ich war gerade auf Youtube unterwegs und habe ein richtig inspirierendes Video von Ischtar gesehen, ich verlinke es euch hier:) 
Was habt ihr heute noch vor? <3 Wie findet ihr den Haul? :)

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Toller Haul! Die Tasche ist ja echt cool :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo