Berlin :)

24 Juli

Ich bin seit gestern Abend wieder zurück aus Berlin, nach etwa 9 Stunden Busfahrt. Dafür habe ich aber ein paar Fotos gemacht, die ich euch zeigen wollte. Ich fand die Stadt richtig schön und es war cool die ganzen Sehenswürdigkeiten zu sehen, die ich bisher nur von Bildern kannte. Wir waren zum Beispiel in einigen Museen, im Bundestag, in einem Theater und in Hohenschönhausen, einem ehemaligen Gefängnis der Stasi und ich fand das am spannendsten, weil ich vorher kaum genau etwas darüber wusste und das was dort stattfand schon krass war. Außerdem waren wir an der East Side Gallery und an einem anderen Stück der Mauer.

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Cool pictures:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Berlin ist am tollsten♥
    Sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön Berlin ist!:o Ich will da auch mal hin :)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. lovely images
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    So ein Post kommt auf meinem Blog in den nächsten Tagen auch :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo