Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung - Kur

30 Juli


Hi ihr lieben:)
Meine Ferien beginnen (endlich)  heute und ich hab erstmal ausgeschlafen, mir ein paar Pfannkuchen gemacht und dann eine Folge gossip girl angeschaut. Später werde ich noch mein Zimmer aufräumen, weil ich das in jeden Ferien mache, sodass alles, was ich nicht mehr brauche, einfach wegkommt. Vielleicht mache ich mal einen Blogpost darüber:D Aber heute habe ich eine kleine Review von einem neuen Produkt für euch, das ihr vielleicht schon kennt oder  gesehen habt.
Ich habe diese neue Kur von Garnier Fructis zugeschickt bekommen durch den Garnier Blogger Newsletter, und ich wollte euch heute meine Meinung dazu mitteilen. Ich habe die Kur auch einmal im dm gesehen und fand das Design damals sehr schön,aber jetzt habe ich die Kur auch ein paar mal ausprobiert! Es sind 150 ml in dieser Tube enthalten und Haarrisse sollen damit versiegelt werden, sodass das Haar dadurch geschmeidiger werden soll und außerdem soll es vor folgenden Haarschäden schützen: Haarbruch, Hitze und Friss.


Zur Anwendung:
Ich dachte erst, dass man die Kur ganz normal ausspülen muss, nachdem man Shampoo und Conditioner benutzt hat, aber es ist eine Leave-In-Kur, man gibt diese Kur in sein handtuchtrockenes Haar und so wird es versiegelt und dadurch soll vor Schäden durch Glätten/Föhnen bzw. Hitze geschützt werden
Den Duft fand ich wirklich toll, er ist sehr natürlich und irgendwie riecht die Kur ein bisschen wie ein fruchtiger Joghurt, aber auf jeden Fall typisch nach Garnier. Die Kur fettet nicht, zieht schnell ein und schützt die Haare . Nach dem Glätten kamen sie mir ein bisschen glänzender vor, allerdings muss ich auch schauen, ob auf lange Dauer Schäden wirklich genügend vermindert werden.
Beim zweiten Mal habe ich ein bisschen zu viel davon benutzt und ich muss sagen, dass meine Haare dann vor allem an den Spitzen etwas geklebt haben und nicht so leicht zum Kämmen waren, deswegen nehme ich immer etwa eine Portion, die etwa so groß wie eine Haselnuss ist, und verteile sie dann gut in meinen Haaren. Ich mag trotzdem eher Produkte, die man wieder ausspült.


Kennt ihr diese Kur schon?
xoxo♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Interessanter Post, ich kenne die Kur nämlich nicht :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Kur bereits, bin persönlich allerdings gar nicht davon überzeugt. Ich würde sehr gern eine Review von dir über diese Kur lesen!

    Auf meinem Blog startet sehr bald ein Projekt Namens FitWithSarah, Informationen dazu findest du unter http://wildchildamanda.blogspot.de/p/projekt-fitwithsarah.html .
    Vielleicht interessiert dich das Projekt ja und du hast Lust ein bisschen mitzumachen! Würde mich sehr freuen!

    Liebst, Sarah ♥
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo