Vacation pictures ♥

10 Juni

Hi ihr lieben,
Ich habe ein paar Fotos ausgesucht, die ich in Italien gemacht habe, obwohl ich dieses Mal kaum Bilder gemacht habe:D. Ich war 2 Wochen auf einem Campingplatz, in so einem Mobilhaus, und es war echt schön. Allerdings kann es dort richtig langweilig sein, wenn es regnet, was am Anfang der Fall war. Aber nach 2 oder 3 Tagen kam die Sonne und es wurde zunehmend wärmer. Deswegen war ich am Anfang ein bisschen shoppen und habe mir einen neuen Bikini und 2 Tops gekauft, die ich euch noch zeigen werde. Es gibt dort auch richtig tolle Märkte, und am vorletzten Tag bin ich mit meinem Bruder zu einem Markt gelaufen, und habe mir den Bikini gekauft.Dort gibt es ganz verschiedene Oberteile,  die man in anderen Läden halt einfach nicht sieht. Meistens war ich am Strand oder in dem Schwimmpool der Anlage.Die Fahrt war aber richtig anstrengend, weil wir nachts gefahren sind, und ich bis zur Abfahrt wach war und dann im Auto nur wenig geschlafen habe.:D Nächstes Jahr werde ich dort aber nicht mehr hingehen. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3 xoxo<3

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. sehr sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Amazing pictures kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll
    Fühl dich umarmt-Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, bekommt man sofort Lust auf Urlaub. Kann es gar nicht mehr abwarten bis endlich Ferien sind!!
    Liebe Grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Sieht ja echt traumhaft schön aus! Ich kann es ebenfalls kaum abwarten, bis eeendlich Ferien sind,hihi!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo