Tipp: Kalter Tee im Sommer - was trinkt ihr, wenn es warm ist?

12 Juni


Hi ihr lieben,
Viele Leute können ja das ganze Jahr über warmen Tee trinken, aber im Sommer bin ich einfach nicht so ein Mensch, der bei Hitze Tee trinkt :D. Kalte Getränke finde ich da viel besser, und ich habe ein richtig leckeres Getränk gefunden, bzw. meine Mama hat es gekauft, ich habe es probiert und fand es gut :D Es handelt sich um einen "kalten Tee", der mit Eiswürfeln gekühlt super fruchtig und erfrischend schmeckt und ich mag generell fruchtige Teesorten am liebsten. Letztes Wochenende habe ich den Tee im Garten getrunken.Ansonsten finde ich Smoothies im Sommer auch super gerne. Fanta ist zwar lecker, aber ich fühle mich danach irgendwie müde. und Cola schmeckt mir überhaupt nicht und hat mir noch nie geschmeckt:D. Was ich sonst auch gerne mag sind alkoholfreie Calpirinhas, mit Limetten und Zucker. Aber am besten ist es ja, wenn die Getränke möglichst zucker frei sind.


Was sind eure Lieblingsgetränke im Sommer? Ich wünsche euch noch einen hoffentlich sommerlichen Tag :) <3  ich werde das schöne Wetter später im Freibad genießen♡ xoxo

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Ein tolle Post! Es ist wirklich soo warm!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die auch im Schrank stehen, aber mit Apfel und ich war irgendwie nicht so überzeugt, aber ich muss das jetzt nochmal probieren.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich unbedingt ausprobieren!:-)
    Alles Liebe und noch ein schönes WE,
    Milena ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich super lecker an!<3 Werde ich auch bald mal ausprobieren,hihi!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sehr toller Blog! Zu deiner Frage: Ich liebe Tee egal zu welcher Jahreszeiten, wenn es draußen aber richtig schön warm ist, dann trinke ich am liebsten den Tee Sommerfrischer von phytofit.de Der Tee ist sehr erfrischend und super zu trinken. Man kann sich davon gar nicht abtrinken. Aber leider ist es im Moment sehr kalt und da hab ich mir meine Winterteesorten wieder rausgeholt. :-)
      LG Chrissi

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo