Review: ¡Arriba! LE von essence

14 Juni



Hallo meine lieben,
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich habe das Wetter ein bisschen genossen und musste lernen...
Von Cosnova habe ich ein Päckchen mit einigen Produkten der !ARRIBA! LE von essence zugeschickt bekommen, und mittlerweile habe ich alles ausprobieren können. Mit einem Produkt konnte ich nicht so viel anfangen, nämlich der Haarkreide, obwohl sie eigentlich eine tolle Idee ist. Der Fächer war irgendwie das Highlight für mich, weil er so schön aussieht!
Die Produkte der LE ist von Mitte Juni bis Mitte Juli im Handel erhältlich. Aber kommen wir nun zur Review! 


Die Nagellacke  (1,79 Euro) der LE fand ich insgesamt sehr schön. Unten seht ihr auch noch Tragebilder und Swatches.
Die Haltbarkeit war wirklich sehr gut, ich habe den roten metallic Lack am Sonntag getragen und erst am Freitag nach einem Schwimmbadbesuch, ist er etwas abgeblättert. Allerdings habe ich als Top Coat, den linken Glitzerlack der LE benutzt, es kann also auch an dem Top Coat liegen.
Die Farben gefallen mir gut, sie schimmern schön  und decken bei zwei Schichten auch sehr gut. Nur beim Entfernen bleiben die kleine Glitzerpartikel noch am Nagel, man muss deswegen etwas kräftiger den Nagellack entfernen.
Vielleicht hätte ich mir bei der dieser bunten LE, aber noch ausgefallenere Nagellacke gewünscht :)



Ligloss 01 hola guapa: (1,79 Euro) Der Liggloss ist definitiv einer meiner Highlights der LE, weil er richtig schön nach Vanille riecht, wie ich finde und einfach einen angenehmen Duft und Schimmer hinterlässt. Ich hatte schon Ligglosse, bei denen der Duft einfach so unnatürlich und schrecklich war, aber zum Glück ist das bei diesem hier nicht so!



Der Lidschatten 01 la vida loca (1,99 Euro)ist, wenn man ihn vermischt mit dem Pinsel aufträgt lila, und ich finde die Effekte, die man erzielen kann, wenn man zum Beispiel ein dunkleres Lila in die Lidfalte gibt, und dann einen helleren Ton zum Ausblenden benutzt richtig schön. Trotzdem muss ich sagen, dass Lila einfach nicht unbedingt meine Farbe ist, aber ich denke, dass der Lidschatten vor allem im Sommer Verwendung finden wird! Einen Swatch findet ihr weiter unten.:)


Die Haarkreide  (3,99 Euro) (hair chalk 02 marena mint) ist ein bisschen ein Flop. Also erstmal mag ich dieses türkis an mir irgendwie nicht so, und die Haare werden dadurch ein bisschen kraus und kleben leicht, und das Puder muss man unbedingt von Kleidung usw fernhalten! Der Effekt kann aber bei Festivals doch ganz schön sein, die Farbe erinnert mich ein bisschen an Holi Gaudy Festivals. Die Anwendung dagegen ist aber super einfach, man muss die Haare einfach zwischen die Haarkreide klemmen und sie färben sich in trükis. Das einzige was ich bemängeln kann, ist das die Haare wie bereits erwähnt einfach ein bisschen kleben und kraus aussehen. Wenn das einem nichts ausmacht, dann kann die Haarkreide aber auch schön sein, wenn euch die Farbe gefällt. Es gibt noch rosa zum Beispiel :)


 Den Fächer  (2,99 Euro) finde ich richtig hübsch und ich hatte ihn am Freitag im Freibad dabei. Die Farben der Blumen und das ganze Design sind einfach richtig schön und ich liebe den Fächer :D Das ist mein Highlight, ich finde so was kann man auch mal wirklich gebrauchen, vor allem im Sommer.


Nagellack 04 la vida loca


03 red corazón


01 chica bonita


Swatch von dem Lidschatten und von dem Lipgloss

Fazit: Mir hat die LE gut gefallen, wobei die Nagellacke etwas ausgefallener oder bunter sein könnten. Der Ligploss ist super, den sollte es so auch im Standartsortiment geben, weil der Duft so toll ist! Und der Fächer ist mein Highlight der LE :D! 

Habt ihr auch Produkte der LE? Wie gefällt sie euch ? <3
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ! xoxo♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Wie immer ein sehr schöner Post und eine tolle Vorstellung der Produkte!<3 Der Fächer ist wirklich toll!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wäre diese LE zwar nichts, aber mir gefällt der Fächer total gut! :)
    Ich finde die Farben ein wenig zu ausgefallen, aber der Lipgloss ist wirklich sehr schön! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Der Lipgloss sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Where else could anybody get that kind of information and facts in such a perfect way of writing? I have
    Formula 41 Extreme a presentation next week, and I am on the appear for these facts.I'd like to visit your blog extra typically but lately it seems to be taking ceaselessly to come back up. I go to from work, and our connection there is pretty good. Do you assume the problem could be in your end?
    http://www.strongmenmuscle.com/formula-41-extreme/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo