Ich habe meine Nagellacke aussortiert...

16 Juni


Hi ihr lieben,
Seid einiger Zeit wollte ich meine Nagellacke aussortieren, da ich manche schon seit 2011 habe, und nie welche weggeschmissen habe. Dazu kommt, dass ich viele auch gar nicht mehr benutze, weil ich einfach zu viele habe, wie ich finde. Außerdem habe ich noch 3 oder 4 Nagellacke, die noch nie benutzt sind und ich habe mich deswegen dazu entschlossen, sie neu zu ordnen und zu schauen, welche ich wegschmeißen, verschenken oder behalten kann. Bis vor den Sommerferien möchte ich mein Zimmer nämlich wieder richtig aufräumen, und das ist eines der ersten Schritte:.:D
 Wenn ihr auch ein Nagellackproblem habt, dann zeige ich euch jetzt, wie ich beim Sortieren vorgegangen bin.:)

 

Meine Nagellacke hatte ich immer auf einem Tablett von IKEA



Ich habe mir zunächst 2 Tüten und eine Box gesucht, um die Nagellacke zu sortieren. In die bunte Tüte kamen alte, aber noch gute Nagellacke, die ich nicht mehr benutze. In die Box kamen, neue, unbenutzte Lacke und in die weiße Tüte sollten alle Lacke, kommen die ich behalten möchte, aber ich habe dann die Tüte doch nicht benutzt, sondern die Nagellacke einfach auf dem Teppich ausgebreitet, wie ihr auf dem ersten Bild sehen könnt :) 


Einige der Nagellacke, die ich nicht mehr benutze


Die Nagellacke neben der Box sind neu und unbenutzt und in der Box habe ich alte essence Nagellacke, die ich schon gekippt sind. Einige der gekippten Lacke werde ich wegschmeißen, die neuen Nagellacke verschenken und die benutzten, aber noch haltbaren Lacke werde ich auch weitergeben.


Und am Ende habe ich alle Nagellacke nach Marken sortiert, und in der Mitte sind Nagellacke mit Marken, von denen ich jeweils nur einen Lack benutze. Somit haben alle Nagellacke Platz auf dem Tablett, und es ist nicht mehr so überfüllt :D Nur, wenn neue Nagellacke dazukommen, haben sie keinen Platz mehr auf dem Tablett...

Sortiert ihr eure Nagellack auch aus? <3 xoxo♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Wow, so viele Nagellacke *-*
    Ich sortiere auch ab und zu meine Nagellacke aus, jedoch geht das immer ziemlich schnell, weil ich immer nur so um die 10 besitze :D
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schöner Post, Süße <3 Ich habe neulich auch erstmal ein paar alte Nagellacke aussortiert :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, ich hab auch viel zu viele Nagellacke :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ja zugeben ich bin nicht so der NAgellackfanatiker. Dementsprechend wenige befinden sich in meiner Sammlung. Ich sortiere daher nicht aus. Aber bei dir scheint sich das ja gelohnt zu haben :) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße! Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toller Post, ich sollte meine Lake auch mal aussortieren.
    Fühl dich umarmt-Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post!<3 Du hast echt eine gute Vorgehensweise gefunden! Ich habe auch zu viele Nagellacke, die aber alle noch ziemlich neu sind, sodass ich nichts aussortieren muss, da ich sie alle noch trage,hihi! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo