Favouriten + New In

18 Juni

Hallo ihr lieben,
Habt ihr schon bald Ferien? Ich lese manchmal auf Instagram Bildunterschrften wie "noch ein paar Wochen dann sind endlich Ferien" und bei mir ist es so, dass ich noch über einen Monat Schule habe, also etwa 7 Wochen oder so was:D. Ich will es gar nicht wissen, wie viel genau noch vor mir liegt. Wobei ich sagen muss, dass sobald alle Klausuren geschrieben sind und Notenabgabe war, die Schule viel entspannter ist, weil man abgesehen von den Hausaufgaben nicht mehr viel machen und lernen muss. Aber bis dahin dauert es noch einige Wochen.
Ich wollte euch heute aber einen Favouritenpost machen,und euch ein paar neue Kleinigkeiten zeigen  und ich einfach Lust darauf hatte.Wir sind jetzt in der Hälfte des Monats angekommen und die Zeit vergeht einfach so schnell! In den letzten Tagen habe ich diese Produkte häufig benutzt:



Zuerst finde ich den Film "Bad Neighbors" richtig cool. Als er im Kino war, habe ich ihn mit ein paar Freundinnen angeschaut und er war so witzig und Zac Efron ist einfach toll.:D
Außerdem habe ich diese zwei Parfums oft benutzt, vor allem das linke "par jour" riecht einfach wundervoll, leider habe ich keine Ahnung wo man das kaufen, aber im Internet gibt es die Marke "le Parfumeur", von der das Parfum stammt. Ich habe es irgendwann als Set mit einer Bodylotion und einem Duschgel bekommen und alle drei Produkte riechen richtig gut und halten sehr lange. Und der Duft trifft einfach meinen Geschmack. Außerdem liebe ich das Parfum von Christina Aguilera und das Flakon ist schon fast leer. Momentan habe ich schwarzen Nagellack auf den Nägeln, aber in den letzten Wochen mochte ich eher wieder bunte Farben, die mich einfach an den Sommer erinnern:D Diese drei Lacke von essence sind Beispiele dafür, aber ich habe auch ein paar Lacke von Catrice aus verschiedenen LE's, die auch tolle Farben haben und eine sehr gute Deckkraft, also die Haltbarkeit und Deckkraft von Catrice Nagellacken fand ich bisher immer sehr gut.
Und schließlich noch zwei Produkte von smashbox: Letztes Wochenende habe ich mir ein paar Make-Up-Routinen Videos auf Youtube angeschaut, einfach weil ich bemerkt, habe dass ich Bronzer generell falsch auftrage und ich auch nicht richtig wusste, wie man richtig konturiert. Ich habe dann einfach ein paar Videos angeschaut, die mich inspiriert haben und ich glaube, ich weiß jetzt wie ich meinen Bronzer auftragen muss. Ich benutze normalerweise nur Concealer und keine Foundation bzw. Make-Up, aber ich wollte mich einfach mal komplett und richtig schminken und dafür habe ich dann auch wieder meine Foundations von smashbox benutzt, die ich sonst echt selten benutze. Ich mag aber sehr, dass sie sehr matt wirken.



In Italien im Urlaub habe ich mir diesen Bikini gekauft und ihn letztens auch im Freibad angehabt und ich mag ihn wirklich gerne. Es ist eine Imitation der Triangl-Bikinis und er hat auf einem Markt nur 10 Euro gegeben. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass es dieses Modell auch in der Kollektion von Triangl gibt. Das Modell sieht ähnlich aus, aber die Farbe habe ich noch nie so gesehen...Ich finde ihn aber richtig schön und werde ihn hoffentlich noch öfter diesen Sommer tragen.
In einem Shoppingcenter habe ich mir dann noch diese 2 Tops gekauft, weil mir die beiden Muster gefallen haben:D
Meine Lieblingslieder in den letzten Tagen sind: "Bist du Real" (auch, wenn es unter dem Video wegen dem ständig sich wiederholten Text kritisiert wurde, aber ich achte da gar nicht darauf. "Ich frage noch einmal" und "bist du real" wiederholt sich 1000 mal, aber mir gefällt die Melodie und das Musikvideo, aber der Refrain wird auf Dauer wirklich langweilig.) Außerdem mag ich die Lieder von Timeflies (sie covern das meiste glaube ich) sehr gerne und ich bin durch die kostenlose Version von spotify auf sie gestoßen. Zum Beipsiel "Monsters" finde ich sehr schön.
Zuletzt kann ich euch diesen Zumba Mix sehr empfehlen, ich habe ihn in den letzten Tagen auch sehr oft gehört. Ich liebe solche Musik einfach:D



Heute habe ich mich total gefreut, als in einem Päckchen von dm zum Anlass des zwanzigjährigen Bestehens von Balea eine Duschcreme und eine Bodylotion sowie ein kleiner Schlüsselanhänger enthalten waren.♥ Ich glaube, dass alle die den Blogger Newsletter von dm abonniert haben, dieses Päckchen bekommen haben.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche <3 

You Might Also Like

9 Kommentare ♥

  1. Ein schöner Post!
    Das tut mir echt leid mit deinem Hasen :/
    Und Mensch, jetzt ärgere ich mich, dass ich
    den Newsletter nicht abonniert habe, haha :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gott der Bikini ist ja ein TRAUM!:o ♥
    Hab dich übrigens für den abc award nominiert & würde mich freuen, wenn du teilnimmst!:-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini ist total schön :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. cooler Post.
    Wo kann man sich den da zum Blogger Newsletter anmelden?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so tolle Sachen, vor allem der Bikini ist soo schön und für nur 10€ hätte ich ihn auch sofort mitgenommen!♥ Ich würde mich zudem total über eine Review zu den Smashbox Produkten freuen!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen und ich mag dein Bikini <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Finde solche Favoriten-Post's ja immer sehr interessant! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post!<3 Das DM Paket ist ja toll! Auch der Bikini gefällt mir!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo