NOTD: Catrice Peachton

24 Juni


Hallo ihr lieben,
Weil ich die Farbe dieses Nagellackes so schön finde, wollte ich euch heute dieses NOTD zeigen. Ich  hatte irgendwie richtig Lust auf einen Peachton und der Nagellack von Catrice ist einfach super, weil er lange hält, eine tolle Deckkraft hat und ein glänzendes Finish hat! Die Farbe heißt 82 A Gallon of Melon und der Lack stammt aus dem Ultimate Nail Laquer Sortiment.
In den letzten Tagen bin ich nur schwer dazu gekommen, einen Post hochzuladen, aber gerade aber ich weider Zeit, da ich eine Lernpause eingelegt habe. Morgen habe ich meine letzte Klausur in dieser Woche und nächste Woche noch zwei weitere Klausuren. Dazu kam, dass ich in den letzen Tagen sehr viel zu tun hatte, und die Zeit ziemlich stressig war. Vor einer Woche ist außerdem  mein einer kleine Hase gestorben, was mich sehr traurig gemacht hat, aber mittlerweile geht es wieder. Ich möchte mir aber einen neuen Hasen holen, sobald ich die Zeit habe, weil sonst mein anderer Hase ganz alleine ist.:) 

Wie findet ihr den Nagellack? Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche :) ♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. der nagellack hat wirklich eine tolle farbe, perfekt für den sommer (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh richtig schöne Farbe!
    Das motiviert mich wieder richtig etwas Farbe auf meine Nägel zu bringen - die letzen Wochen haben schwarz, nude und dunkel Rot auf meinen Nägeln dominiert :D

    Liebe Grüße an dich :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Farbe finde ich superschön und perekt für den Sommer!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Nagellack!<3 Gefällt mir total!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo