Was ich mit in den Urlaub nehme XXXL :D

23 Mai


Hi ihr lieben,
Wenn ihr das lest, dann bin ich schon in Italien und dieses Mal habe ich eine Woche vorher gepackt und mir wirklich Gedanken darüber gemacht, was sich mitnehme. In manche Bundesländern beginnen jetzt die Pfingstferien und in anderen, beginnen in einigen Wochen schon die Sommerferien, deswegen dachte ich, dass sich so ein Post anbietet :D.
Bei solchen Urlauben war es in den letzten Jahren immer so, dass ich einfach irgendetwas eingepackt habe, keinen Überblick hatte und meistens habe ich in der Nacht davor gepackt :D Dieses Mal habe ich mir mehr Mühe gegeben, und daher dachte ich mir, dass ich euch fotographiere, was ich so mitnehme an Oberteilen, T-Shirts und Tops, und dadurch habe ich auch einen besseren Überblick, was ich jetzt alles wirklich eingepackt habe:D Natürlich ist das nicht alles, aber das Wesentliche wollte ich euch heute zeigen <3
Wenn ich selber packe, dann gehe ich eigentlich immer gleich vor: Zuerst lese ich mir das Kapitel über das richtige Packen in dem Buch "Style" von Lauren Conrad durch, wodurch ich motivierter bin und nochmal Inspirationen bekomme, wie ich am besten vorgehe. Dann lege ich alles auf den Boden, falte es und lege es in den Koffer. Und am Ende kommen noch Aufladekabel und Essen  bzw.Snacks hinzu.

Crop Tops


Ich finde Crop Tops einfach richtig schön und habe deswegen diese drei eingepackt. Das weiße Top ist aus London, das schwarze Top von Only und das in der Mitte von H&M. Auch, wenn viele sagen, dass man das nur tragen kann, wenn man einen flachen Bauch hat, finde ich, dass man das auch tragen kann, wenn man keinen flachen Bauch hat. Ich habe mal auf einem Festival ein Mädchen gesehen, das ein Crop Top anhatte, und es stand ihr, auch wenn sie einen etwas dickeren Bauch hatte.Deswegen trage ich sie auch gerne, auch ohne super flachen Bauch haha, mir gefällt auch so :)

Shorts 


Wenn es warm ist, trage ich so gerne Shorts, weil sie einfach bequem sind und schön aussehen.
Ich habe echt viele davon und habe versucht mich auf ein paar zu beschränken :D
Die meisten sind von H&M, dann habe ich eine Shorts von New Yorker und eine von Hollister.

 T-Shirts


Ich weiß nicht, ob das zu viele, oder zu wenige sind, weil ich das momentan gar nicht einschätzen kann. Ich habe aber meine Lieblingsshirts eingepackt. Zwei von Hollister, eins von H&M (rechts mit Pailletten),  und das weiße T-Shirt ist von Bershka. Aus welchen Läden die anderen beiden sind, weiß ich leider nicht mehr.

Tops


Tops sind besonder an heißen Tagen sehr angenehm, deswegen habe ich diese vier Tops eingepackt. Das weiße Top ist von Hollister, genauso wie das Top mit den Blumen. Das Weiße in der Mitte ist von pull & bear und neu und das rosa Top ist von Forever 21.

Lange Oberteile


Dann habe ich noch ein paar längere Oberteile eingepackt, sowie einen Cardigan. Wenn es kühler wird, werden sie auf jeden Fall nötig sein und den Cardigan kann ich immer über ein T-Shirt oder Top anziehen.

Bikinis


Ich habe mir den roten Bikini neu im H&M gekauft und noch nicht getragen. Der Bikini dahinter ist ein Triangl Fake aus amazon, wobei ich sagen muss, dass die Farbe etwas verblasst. Am Anfang war sie intensiver und sehr orange, und jetzt sieht es eher rosa aus. Der Bikini mit dem Leopardenmuster ist von H&M und den habe ich mal geschenkt bekommen. Dann habe ich noch einen mit grün-rosa Punkten, aber ich weiß nicht mehr, wo ich den her habe.

Röcke


Den Rock mit den Blumen  (H&M) finde ich schön, wenn man ihn mit einem schwarzen Top kombiniert. Ob ich den weißen Rock (Hollister) anziehen werde, weiß ich noch nicht, aber ich nehme ihn mal mit. Eigentlich mag ich keine Röcke, aber ich möchte nicht, dass sie für immer im Schrank verbleiben, deswegen hoffe ich, dass sich die Gelegenheit ergeben wird :D

Masken


Ich versuche immer, wenn ich vereise,ein paar Masken mitzunehmen, weil ich dann meistens mehr Zeit dafür habe, und außerdem entspannt sich die Haut dann. Wenn ich zum Beispiel auf einem Campingplatz in Italien bin, dann mache ich mir immer eine Schokomaske und setze mich auf die Terasse. :D Wenn ich mir zu Hause eine Maske mache, dann nehme ich immer Heilerde, die ich von Rossmann gekauft habe.

Bücher


Ich freue mich richtig darauf, wieder Zeit zum Lesen zu haben. In meinem Noitzbuch schreibe ich mir immer Titel von Büchern auf, die ich im Jahr 2015 gelesen habe und bis zum Mai sind es nur 6 Bücher.:D Eingepackt habe ich jetzt "After Passion", ein Buch, das ziemlich gut sein soll, ich habe dazu auch mehrere Reviews gelesen und ich bin schon sehr gespannt darauf :). Dann habe ich noch "Falling into us" eingepackt, da mir der erste Band "Falling into us" von Jasinda Wilderer sehr gut gefallen hat! Ich habe das erste Buch letztes Jahr in den Pfingstferien gelesen, und das weiß ich noch, weil ich damals meine Weisheitszähne herausbekommen habe, und dann den ganzen Tag im Bett mit tumblr und diesem Buch saß, während ich mir Kühlpads um die Backen mit Schals gewickelt habe haha. Und schließlich nehme ich das Buch  "Lana Schattenbilder" mit, das ich von bloggdeinbuch.de bekommen habe, Wenn ich es fertig gelesen habe, wird es dazu auch eine Review geben! Vielleicht schreibe ich zu den anderen beiden Büchern auch kleine Reviews!:)


Am Freitag war ich dann mittags noch kurz in der Bücherei , da ich mir "looking for Alaska" bestellt habe, und dann habe ich noch zwei weitere Bücher gefunden, die ich vielleicht lesen werde, wenn ich die anderen in dieser Zeit schaffen werde. Außerdem habe ich noch 3 Ausgaben meiner Lieblingszeitschrift "Bravo Girl" mitgenommen :)

Snacks


Nachdem ich in der Bücherei war, bin ich mit meiner Mama zum REWE gefahren, weil wir noch ein paar Kleinigkeiten brauchten und dann habe ich auch etwas für mich geholt. Das Joghurt Müsli von Vitalis wollte ich ausprobieren, und dort, wo ich sein werde, gibt es keine guten Müslis oder zu teure Müslis, deswegen nehme ich dieses hier mit und ich bin gespannt, wie es schmeckt!
Dann habe ich Nussecken gekauft und ich liebe diese Nussecken, weil sie so satt machen und so lecker sind! Außerdem kann man sie immer essen. Und schließlich habe ich  mir einen Frucht-Snack von N.A! gekauft. Diese kleinen Fruchtstückchen sind mega lecker und auch noch vegan, aber die kleine Packung kostet 1,19 Euro.

Handgepäck


Dieses Mal habe ich mir schon vorher herausgesucht, was ich anziehen werde, weil ich sonst bisher immer irgendwas angezogen habe, was einfach schrecklich aussieht, und das endet dann damit, dass ich mich unwohl fühle. Deswegen habe ich mich für dieses Oberteil entschieden (DefShop) und eine Leggins. Wenn es kühl ist, ziehe ich die Jeansjacke an. Außerdem nehme ich meine neue Sonnebrille mit, um die Müdigkeit zu verdecken, Es ist wirklich praktisch, eine Sonnenbrille zu tragen, wenn die Augen müde aussehen!:)

Kleider



Ich nehme drei Kleider mit: das schwarze Kleid ist von brandy melville, das gestreifte Kleid aus einem Markt in Italien und das rechte Kleid von shipgratis.eu. 
Von zwei Kleidern hatte ich schon Fotos, da ich das gestreifte Kleid ehrlich gesagt noch nie getragen habe, auch wenn ich es vor einigen Jahren gekauft habe. Aber es hat sich einfach keine Gelegenheit ergeben, glaube ich...

Make-Up


Ich habe mich auf das Wesentliche beschränkt, und einfach einen Concealer, Augenbrauenstift und eine Mascara, sowie 2 Lippenstifte eingepackt. Außerdem noch eine Pinzette, sowie Parfum und Deo.
Ich werde mich wahrscheinlich eh nicht schminken, aber falls doch, habe ich etwas dabei.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥
In den kommenden Tagen wir des hin und wieder Posts geben, falls ich Internet habe! ♥

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. ich persönlich liebe solche posts! (:
    ich finde es auch immer sehr interessant zu sehen was andere immer so mit nehmen. die kleider sind wirklich richtig schön und ich wünsche dir einen schönen urlaub♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch "After passion" ist soooo gut!
    & dreizehn Wünsche für den Sommer auch :)
    Viel Spaß in Italien :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Italien! ♥︎
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich die einzige bin, die so viele Sachen mitnimmt! Aber jetzt sehe ich, dass du genauso bist! :D

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post, du hast voll schöne Klamotten :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Post!<3 Man sieht echt, wie viel Arbeit dahinter steckt!
    Du hast wirklich viele, tolle Sachen dabei und du hast mich total mit deinem Post in Urlaubsstimmung versetzt! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Toller hilfreicher Post.! Solche Stoffshorts sind bei mir im Urlaub ein absolutes Muss.!!
    Liebe Grüße lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein richtig schöner Post!!
    Ich fahre auch in 9 Tagen nach Italien und freue mich schon unglaublich doll *-*
    Dein Post hat mich echt inspiriert und ich werde demnächst mal anfangen eine Packliste zu schreiben (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo