Favouriten im Mai ♥

01 Juni


Da jetzt schon wieder ein Monat vorbei ist, wollte ich euch meine Favouriten aus dem Monat Mai zeigen! Zuerst habe ich zwei  Produkte wirklich super gerne benutzt: Ein Duschgel von "le Parfumeur", das wirklich richtig toll riecht, und der Duft bleibt noch lange erhalten. Außerdem mochte ich das Waschgel von bebe richtig gerne, das auch augen make-up entfernt, weil es sehr mild ist und auch einen tollen Duft besitzt!


 In den beiden Büchern "Beauty" und "Style" habe ich im letzten Monat häufig geblättert. Sie stehen auf meiner Kommode und hin und wieder lese ich ein bisschen darin, um Inspirationen zu bekommen, weil es zum Beipsiel Friseuren und Outfitideen usw. gibt.


Meine Lieblignslippenstifte in diesem Monat war dieser lila Lippenstift aus der une, deux, trois LE von Catrice, und  der rechte Lippenstift aus dem Ultimate Colour Sortiment mit der Farbe 400 Rose Matic Nights.


An Musik habe ich oft gehört: Party in the USA und Undercover und Too young to kill und I'm not angry anymore


Da ich das andere Peeling von treacle moon leer gemacht habe, benutze ich jetzt das grüne Peeling, wobei ich sagen muss, dass ich beide sehr gerne mag. Allerdings mag ich den Duft von dem rosa Peeling mehr. Und dann noch ein duschgel von dusch das: "feel brazil", es riecht richtig gut und ich mag das Design!


Dieses Bi-Oil Produkt habe ich zugeschickt bekommen, und ich mag es echt gerne, weil es toll riecht und außerdem soll es Dehnungsstreifen mildern.
 

 Im Mai habe ich echt oft Pizza, Kuchen und Pudding gegessen. In letzter Zeit mache ich echt gerne Pudding, und esse ihn dann als Nachtisch. Ich freue mich schon so, wenn die Erdbeersaison richtig da ist! :)



Buntes Klebeband:
Ich finde solches Tesa richtig schön, weil man damit viele Hefte und Stifte verzieren kann :D Diese drei habe ich aus einer Zeitschrift, weil sie als Extra dabei waren



Und zuletzt noch meine Sonnenbrille von Vero Moda, ich mag sie richig gerne und endlich habe ich eine Sonnenbrille, die zu meinem Gesicht passt :D

Was waren eure Favouriten im Mai? xoxo♥

You Might Also Like

9 Kommentare ♥

  1. Meine Favoriten im Mai sind definitiv frische Blumen!
    Schöner Post, gerade das Klebeband sieht wirklich niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, der Kuchen schaut sooo mega lecker aus.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post mit tollen Favoriten!<3 Die Sonnenbrille ist toll ! Die Lauren Conrad Bücher liebe ich auch,hihi! :)
    Ich habe ebenfalls einen Favoriten Post verfasst,hihi. Ich habe vor allem meine Kette von Sataya und mein Turtleneck Crop Top geliebt!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten! Das Waschgel von Bebe benutze ich auch richtig gerne! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Great products and great post. I'm your new follower # 268, would you like to follow me back?

    www.thebeautybymisst.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. die Sachen gefallen mir alle super gut!:)
    Meine Mai Favoriten findest du ganz einfach auf meinem Blog:)
    Alles Liebe, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Catrice Lippenstifte gefallen mir total gut! Und das treaclemoon Peeling besitze ich auch!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten! Die Sonnenbrille ist echt schön :)
    Mein Favorit ist die Ray Ban Sonnenbrille welche ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe ;)
    Alles Liebe <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Meine Favoriten waren auf jeden Fall Basic Shirt. Besonders weiße und schwarze Shirts <3 Coole Favoriten!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo