über den Wolken

03 April


hi ihr lieben,
Die letzte Woche habe ich relativ viele Bilder gemacht, daher dachte ich mir, dass ich mit den Bildern aus dem Flugzeug beginne. Ich finde solche Fotos immer voll schön, auf tumblr reblogge ich solche Fotos auch richtig gerne:)In den nächsten Tagen werden aber dann die restlichen Fotos aus London folgen. Der Flug war an sich richtig gut, es gab zwar einige "Turbulenzen", da es sehr windig und wolkig war, aber das war nicht so schlimm. Bei dem Hin-und Rückflug hatten wir aber immer eine Verzögerung. Wir mussten beim Hinflug eine halbe Stunde wegen den Wetterverhältnissen warten und beim Rückflug hatten mehrere Flugzeuge Verspätungen und wir haben eine Stunde länger am Gate gewartet. Ich habe eigentlich gedacht, dass es nicht so leicht werden würde, wenn ich und meine Freundin dort alleine sind, aber es war eigentlich echt easy. Wir sind gut mit den Underground-Plänen klar gekommen, haben unser Hotel gleich gefunden und als wir shoppen waren und die Sehenswürdigkeiten angeschaut haben und mal nicht weiter wussten, waren die Leute dort so zuvorkommend und freundlich und haben uns sehr geholfen.Der Weg zum Flughafen war auch ziemlich leicht zu finden. Generell ist mir aufgefallen, dass die Leute dort einfach richtig nett sind. Bei jeder Kleinigkeit entschuldigen sie sich und an der Kasse fragen sie immer, ob wir einen schönen Tag hatten und wie es uns geht, was ich echt cool finde. Die Reise war insgesamt richtig cool und ich wollte gar nicht mehr nach Hause fliegen, die Stadt ist einfach so schön! :) In den nächsten Tagen werden aber weitere Fotos und Infos zu unserem Aufenthalt dort folgen, und unter anderem auch ein Haul, da wir am Montag den ganzen Tag shoppen waren ♥
Gestern sind wir spät abends am Frankfurter Flughafen angekommen und wurden dann abgeholt. Ich bleibe in den nächsten Tagen noch bei meiner Freundin, da sie weiter von mir weg wohnt. Wir fahren jetzt auch gleich noch weg, daher muss ich diesen Post beenden! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag♥♥♥

You Might Also Like

9 Kommentare ♥

  1. Hey,

    Boah wie groß so ein Flugzeug sein kann, ich mag am meisten das Foto über den Wolken in der Nacht :)

    xoxo Juana

    juana-whispers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich finde London/England auch super :)
    Die sind wirklich immer freundlich und hilfsbereit (gut manche auch nicht :D)
    Aber wenn sie fragen, wie es einem geht, dann wollen sie nicht wissen wie es dir geht, sondern es ist einfach nur eine Begrüßung wie Hallo bei uns :D

    Hab schon viele Leute gesehen dort, die dann anfangen Gespräche zu führen, obwohl der Kassierer nicht ernsthaft wissen wollte wie es ihnen geht :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind alle sehr schön.
    Es hört sich auch nach einer echt tollen Reise an, und ich freue mich auf die restlichen Bilder♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hört sich echt toll an und ich bin gespannt auf die weiteren bilder! ich bin im herbst das erste mal in london und ich freue mich schon sehr (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Ich freue mich schon so sehr, wenn ich endlich nach London komme, aber ich muss leider noch ein bisschen warten :(
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich coole Bilder!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Posts. :)

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja nach einem ganz tollen Trip an, auf weitere Fotos bin ich schon sehr gespannt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!<3 Hört sich super an und ich freue mich schon auf die weiteren Posts!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post. Hört sich echt gut an.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo