mymüsli Blaubeeren ♡

15 März


Hi ihr lieben,
Vor etwa 2 Wochen habe ich mir ein müsli von mymuesli gekauft und es ist seit ein paar Tagen schon leer. Damit hatte ich nicht gerechnet, ich habe wirklich geglaubt es würde länger halten, aber ich habe wirklich jeden Morgen ziemlich viel davon genommen. Zum Frühstück esse ich immer Soyamilch mit Müsli und Bananen. Und dafür habe ich dieses Müsli genommen. :) Es stand auch schon länger auf meiner Wunschliste :)

Ich war in einem Shop von mymüsli und wusste erst nicht, welche Sorte ich mir kaufen sollte. Ich wollte aber unbedingt etwas mit Beeren und da habe ich mich dann für das Blaubeermüsli entschieden. Gekostet hat es 7,90 Euro. Vorher habe ich mir schon einmal einen togo Becher von einer anderen Sorte gekauft.
Ich fand dieses Blaubeermüsli wirlich sehr lecker, es sind weiße Schokoladenstückchen, Bananen-,Erdbeer-, und Blaubeerstückchen enthalten und die Kombination schmeckt richtig gut.
Dafür, dass es nur 2 Wochen gehalten hat, sind 7,90 schon recht teuer, aber hin und wieder werde ich mir noch einmal ein Müsli von mymüsli kaufen.

Hattet ihr schon mal ein Müsli von mymüsli?:D <3

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Hört sich total lecker an! Ich persönlich bin sehr geizig, was
    Essen angeht und werde daher wohl kein Freund von mymuesli. :D

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  2. soooo lecker.. aber teuer! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich echt lecker an!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo