Favouriten im Februar ♥

01 März


Hi ihr lieben <3
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich war am Samstag in der Stadt und habe ein paar Dinge gekauft, unter anderem auch 2 Dinge, die auf meiner Wunschliste standen und dazu wird es nächste Woche ein Update geben!:) Heute war ich zu Hause und habe einen entspannten Tag gehabt und unter anderem diese Pizza gemacht! Der Februar ist zum Glück vorbei und endlich ist es März und damit wird auch hoffentlich bald der Frühling kommen. Die Monate März-August sind mir viel lieber, als September bis Februar, weil es in diesen Monaten wärmer ist, und ich meistens überwiegend glücklicher bin. Im März werde ich außerdem 17 :D. Heute wollte ich euch aber meine Favouriten aus dem Februar zeigen.
Zeichnen: Oft  entspannt es mich solche doodle diys zu macheen. Ich zeichne zuerst alles mit einem schwarzen Stift und üblerlege mir verschiedene Muster oder schaue im Internet nach Inspirationen. Das Ausmalen macht noch mehr Spaß finde ich. Ich nehme dafür Filz-oder Buntstifte und höre währenddessen Musik auf spotify. Ich habe ein Notizbuch, in welches ich diese doodle diys, bilder,Listen und andere Dinge hineinschreibe oder klebe. Meine aktuellen Lieblingslieder sind four, five seconds von Rihanna und Elastic Heart von Sia, Wolke 4  und Cheerleder 
Was sind eure momentanen Lieblingssongs?<3
Blumen: Bald gibt es hoffentlich wieder viele Blumen auf Wiesen und in Gärten. Diese rosa Tulpen standen letzte Woche auf unserem Esstisch und ich finde sie richtig schön, weil sie mich so an den Frühling erinnern.♥ Leider habe ich nie welche in meinem Zimmer, weil ich vergessen würde sie zu gießen..
Peeling von treaclemoon: Diese Woche habe ich sie bekommen und werde euch dazu noch eine Review schreiben. Ich bin aber vorweg nach der Anwendung schon sehr begeistert davon, weil die Peelings supergut riechen und sehr pflegen! Schon wenn man an der Verpackung riecht, kommt einem einmal ein Himbeer-Erdbeerduft entgegen! Ab dem 1.März sind sie erhältlich.
Shades of Grey 3: Momentan lese ich das letzte Buch der Shades of Grey Reihe. Das zweite und das dritte Buch finde ich viel spannender und besser als das erste Buch. Außerdem finde ich, dass die Liebe zwischen Anastasia und Christina erst im zweiten Buch beginnt, und die Situation davor finde ich  abstoßend. Den Film habe ich letzte Woche gesehen und ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war, das Szenen, die für das Verständnis wichtig gewesen wären, gefehlt haben. Und wie bereits erwähnt mochte ich das Buch nicht so und so auch nicht den Film. Die Spannung fehlt einfach.
 innocent smoothies: Ich liebe die Smoothies, weil sie einfach super schmecken! Am liebsten trinek ich sie am Wochenende beim Frühstück! Die Sprüche auf der Flasche finde ich immer richtig witzig.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche ♥ xoxo♥

You Might Also Like

9 Kommentare ♥

  1. Tolle Favoriten!
    Four Five Seconds von Rihanna mag ich zur Zeit auch total gerne.
    OMG, ich muss mir unbedingt ein Peeling von treaclemoon kaufen. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten :) Ich habe mir natürlich auch sofort das Peeling gekauft und auch die Bodysprays, ich liebe ja Treaclemoon :D
    Und "Doodlen" mache ich momentan auch unheimlich viel, es entspannt und ist einfach angenehm. Übrigens mag ich das Lied von Rihanna auch sehr gerne!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Mir gefallen die ,,Lieblinge im ...'' immer total gut!
    Dann bin ich schon sehr gespannt auf das Update deiner Wishlist :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie cool! Ich habe mich heute noch dazu entschieden, dass ich auch mal ein doodle machen will, weil ich heute erst rausgefunden hab, dass es so heißt :D
    Zeig doch mal mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, meine Liebe :) Ich lese im Moment auch Shades of Grey, bin aber erst beim ersten Band :) Liebe Grüße, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöner Post.! Die Peelings möchte ich auch soo gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ohh das Buch muss ich mir auch anschaffen wobei ich das Hörbuch schon gehört habe..:)

    leckaaa Pizza ..

    xoxo juana

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und Favoriten!
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Post und tolle Favoriten!<3
    Hat mir echt gut gefallen und ich freue mich schon auf die Review zu den Peelings! Ich stand heute im Geschäft und habe noch überlegt, ob ich sie mir mitnehmen sollte, habe es aber vorerst gelassen, da ich mich nicht für eine Sorte entscheiden konnte,haha!:D Dein Doodle DIY Sieht wirklich super schön aus!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo