essence fragrance spring set

27 Februar

Hallo ihr lieben,
Es tut mir leid, dass ich die letzten Tage nichts mehr gepostet habe, aber ich hatte irgendwie keine Ideen und war sehr beschäftigt:/. Am Wochenende habe ich ein bisschen Zeit und unter anderem werde ich in die Stadt gehen, um ein paar Dinge zu besorgen, sodass dann vielleicht auch ein Haul kommt, wenn alles gut läuft. Ansonsten werde ich auf jeden Fall entspannen, Serien anschauen und Hausaufgaben machen. Mein Papa ist heute nach Amerika geflogen und ich vermisse ihn jetzt schon, das ist so schrecklich, wenn jemand vereist, mir fehlt diese Person dann immer extrem :D Jedenfalls möchte ich euch heute das fragrance spring set von essence vorstellen, welches ich gestern zugeschickt bekommen habe. Ich habe mich gestern richtig gefreut und es direkt ausgepackt! Gestern war so schönes Wetter, dass ich dann im Garten war, und meine Hasen etwas länger draußen laufen lassen konnte. Ich habe das Set, welches sich aus einem Parfum und einer Lidschattenpalette schon geswatched und vielleicht zeige ich euch auch noch ein paar Fotos mit eine geschminkten Make-Up und den Lidschatten!
Parfum: like a first day of spring:
Ich habe bereits den Duft "like an unforgettable kiss" und mir gefiel das Flakon und die Schleife richtig gut. Auch hier finde ich, dass das Parfum wegen seiner Form gut in der Hand liegt und die Schleife und das Design das Ganze dann noch schön abrunden! Der Duft riecht sehr frisch, nach Frühling und Blumen und er ist schon intensiv und hält auch für mehrere Stunden an! Wenn ich ihn morgens auftrage, ist er am Nachmittag noch da. Von den Parfums von essence bin ich wirklich sehr positiv überrascht!
essence all avout spring eye shadow: 92 spring limitiert!
"6 aufeinander abgestimmte Lidschattenfarben. Seidige Textur mit unterschiedlichen effekten von Matt über schimmernd bis mettalisch."
Die Farben sagen mir insgeamt sehr zu. Sie sind meiner Meinung nach etwas pastell und hell. Ich mag generell sehr gerne braun und nudetöne und weniger grelle Farben. Die Farbauswahl finde ich gut, da sie zum Frühling passt! Auch mit dem lila kann ich etwas anfangen, da es nicht so grell wirkt.Der seidigen Textur kann ich zustimmen, außerdem sind sie gut pigmentiert die meisten schimmern etwas. Der Lidschatten links oben ist eher matt würde ich sagen und der metallische Effekt tritt bei den mittleren beiden auf, würde ich sagen, aber darüber lässt sich streiten.
Der Lidschatten ist limitiert!
In den nächsten Tagen ist ein FOTD geplant, dann zeige ich euch die Lidschatten auch aufgetragen <3
Ich werde mir noch Abendessen machen und dann vielleicht lesen oder auf Netflix etwas anschauen. Leider ist der Probemonat fast um, aber ich werde es noch den nächsten Monat behalten, weil ich noch nicht fertig bin mit PLL 4 :D und mit gossip girl auch nicht...
Wie findet ihr das Set mit dem Parfum und dem Lidschatten? Als Geschenkidee fände ich das ganz cool! Vor allem die Verpackung mit den Schmetterlingen und Blumen finde ich richtig süß :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥ xoxo♥

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Ein toller Post, meine Liebe :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schönes Set finde ich, vor allem die Lidschattenpalette gefällt mir super gut.!
    Liebe Grüße Lena!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Wie immer ein total toller Testbericht! Das Set finde ich auch super süß! Du stellst die Produkte immer super schön vor, wie ich doch finde!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist wirklich sehr schön und den Duft habe ich auch. Ich persönlich finde die meisten Essencedüfte ganz okay, aber ich mag andere Kleider lieber :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. so ein süßer post

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :)
    Ich finde das Set richtig süß :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein süßes Frühlingsset, auf den Duft bin ich ja richtig gespannt, den werde ich mal ausprobieren :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo