Excellent Blog Award

11 März

Hey ihr lieben,
Ich wurde von der lieben Juana zum Excellent Blog Award getagged! Vielen dank dafür! Ich habe schon lange keinen Tag mehr gemacht und werde im Folgenden ihre Fragen beantworten und unten seht ihr meine Fragen, an die Blogger, die ich tagge ♥ :)
Die Regeln sind, die Fragen zu beantworten, selbst 11 neue Fragen zu stellen und 5 weitere Blogger zu taggen ♥

1. In welcher/m Stadt/Land bist du geboren?
Stuttgart

2. Was machst du beruflich? Was studierst du?
Ich gehe noch zur Schule und möchte danach studieren, aber ich weiß noch nicht genau was, weil es mehrere Dinge gibt, die mich interessieren würden

3. Wie lange bloggst du schon?
Seit 3 Jahren <3

4. Wer ist dein Lieblings-Youtuber?

5. Was ist dein liebstes Make-Up Produkt?

Die "the rocket volum expres" mascara von maybelline. Ich benutze sie seit einem halben Jahr und auch wenn sie langsam leer wird, hat man immer noch superschöne und lange Wimpern! In den letzten Tagen habe ich aber wieder eine Mascara von essence benutzt, die ich auch sehr gerne mag, und zwar handelt es sich um die lash princess mascaras, die auch ziemlich günstig und trotzdem gut sind. Von billigen Mascaras hatte ich bisher eher schlechte Ergebnisse, aber die ist auch super :) Am meisten mag ich aber die Mascaras von Maybelline.

6. Was ist deine liebste Kosmetik-marke?

Ich könnte mich nicht für eine Marke entscheiden, aber essence und catrice mag ich am meisten und davon habe ich auch das meiste :)

7. Hast du eine Lieblings-Serie? Wenn ja, welche?

Auf jeden Fall Pretty Little Liars, ich bin jetzt am Ende von Staffel 4 und gossip girl <3

8. Dein letzter Kinofilm den du gesehen hast?
Den Film "Traumfrauen" :) Ich war dieses Jahr schon 5 mal im Kino :D 

9. Dein momentanes Lieblingslied?
Pursuit of Happiness

10. Was würdest du an deinem Leben ändern, wenn du könntest?
Ich würde irgendwo wohnen, wo es immer warm ist und ein Strand in der Nähe ist

11. Was sind deine Zukunftspläne? Beruflich, Privat, Blog etc.
Ich möchte nach der Schule super gerne ein Au-Pair-Jahr machen, nur weiß ich noch nicht genau, in welches Land, das wird wahrscheinlich von der Familie abhängen :)
Und danach möchte ich mir ein Auto und zwei Hunde kaufen, und in eine WG oder so was ziehen.:)
Meinen Blog möchte ich, so lange wie es geht, weiter führen :)

Meine Fragen:
1.Was machst du, um zu entspannen?
2.Was sind deine Lieblingsserien?
3.Lieblingsläden?
4.Was für Blogposts liest du am liebsten?
5.Welche Länder oder Städte wirst du dieses Jahr noch besuchen?
6.Machst du Sport?
7.Lieblingshobby?
8.Lieblingsbuch?
9.Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
10.Was ist dein Lieblingsessen?
11.Kaufst du lieber Schminke oder Klamotten ein?

Ich tagge:
Luise
Marie
Emme
Mila
Jackie
Und jeden, der noch Lust hat ♥
Ich wünsche euch einen schönen Abend ♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! Ich wünsche dir, dass auch du die besch...eidene Zeit bald hinter dir hast, wir arbeiten dran :) Danke fürs nominieren, ich mache natürlich gerne mit ^^
    Liebst, Emme ♡

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fragen und interessante Antworten!
    Meine Lieblingsserien sind u.a auch PLL und Gossip Girl. *_*
    Und der letzte Kinofilm war bei mir ebenfalls "Traumfrauen". :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein wirklich toller Post und sehr schöne Antworten!<3 Ema ist auch meine Lieblingsyoutuberin,haha!:)
    Ich freue mich, mehr über dich zu erfahren und finde deine Antworten sehr spannend!:D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Post! Ich finde sowas sehr interessant!! Ich komme aus der Nähe von Stuttgart ♥
    ich mache nach diesem Sommer ein Au Pair Jahr in England :) wenn dich sowas interessiert, dann guck mal bei mir vorbei in geraumer Zukunft wird es dort Post über mein Au Pair Jahr geben! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Post! Echt super interessant ein bisschen über dich kennenzulernen:-)
    Ich habe mich sehr gefreut das du mich getagged hast<3

    Ganz liebe Grüße
    Marie, http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo