Birthday ♥

24 März

Hallo ihr lieben,
Heute bin ich 17 geworden yeeess
Leider hatten wir heute Vormittag eine Mathe-Klausur, aber zum Glück habe ich das jetzt überstanden und ich bin froh, dass wir nur noch eine Klausur bis zu den Ferien haben!
Ich habe heute einen Kuchen bekommen, der richtig lecker schmeckt. Er ist aus der Breuninger Confiserie und ich habe den Teil mit den Erdbeeren, schon abgschnitten, weil ich Erdbeeren so gerne esse, aber leider gibt es sie so selten regional:/ Außerdem habe ich eine Lederjacke und ein Top von Hollister bekommen und ich habe ich sehr darüber gefreut. Meine alte Lederjacke habe ich schon seit 5 Jahren und ich mag sie immer noch, und sie sieht auch immernoch gut aus bis auf ein paar Kratzer und Spuren aber die neue Lederjacke hat hintne noch so eine Kapuze, wie bei einem Pullover, was ich echt cool finde. Über mein richtiges Geburtstagsgeschenk werde ich aber am Sonntag etwas schreiben, aber es ist nichts Materielles, aber etwas auf das ich mich megaaa freue haha :D ♥
Am Abend war ich noch mit meiner Family im Restaurant, da ich bis 17:30 Uhr Schule hatte, war ich also den ganzen Tag eigentlich in der Schule. Ich werde jetzt gleich noch eine Folge von the vampire diaries anschauen, das ist meine neue Sucht, ich habe am Wochenende 7 Folgen angeschaut und die Serie ist einfach richtig cool! :) Nachdem ich die vierte Staffel von PLL auf netflix angeschaut habe, habe ich begonnen die fünfte Staffel im Internet anzuschauen, aber es gibt sie auf burningseries nur auf deutsch und ich komm irgendwie nicht mehr so gut mit den Syncronisationsstimmen klar, weil ich mich so an die englischen Stimmen gewöhnt habe. Und gossip girl finde ich momentan richtig langweilig, ich hoffe, dass sich das wieder ändern wird, weil ich die Serie eigentlich richtig gerne mag! Was mich heute aber traurig gemacht hat, war die Nachricht, dass ein Flugzeug abgestürzt ist.:(

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Alles Liebe zum Geburtstag! :)
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus :)
    Die Jacke ist so schön!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag! ❤
    Ich suchte momentan auch Vampire Diaries...:D
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir noch nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag! ♥
    die lederjacke ist übrigens richtig schön (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich, schöne Jacke <33

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo