3 ideas for lunch

22 März


Hi ihr lieben,
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meines war leider nicht besonders spannend...Hauptsächlich musste ich für ein paar Klausuren lernen und habe aufgeräumt und die nächsten Wochen geplant. Aber zum Glück beginne die Ferien ab übernächster Woche ♥♥♥
Aber heute wollte ich euch 3 Inspirationen für das Mittagessen zeigen. Das Mittagessen ist meine Lieblingsmahlzeit und ich freue mich eigentlich jeden Tag darauf. Manchmal freue ich mich auch abends auf das Frühstück, kennt ihr das? Wenn man abends Hunger hat, aber nichts mehr essen möchte, denke ich immer ans Frühstück
Mittags esse ich wirklich gerne Gemüse mit Nudeln oder Reis. Die Kombination von mehreren Gemüsesorten ist einfach richtig lecker und hier habe ich zum Beispiel Kartoffeln, Brokkoli, Karotten und Pinienkerne, die alle angebraten werden und dazu noch ein geschnittenes Ei. Dazu noch etwas Gewürz und Käse. Ich habe mittags richtig Hunger und ohne Mittagessen fühle ich mich immer so kaputt, deswegen lasse ich es auch nie ausfallen. Und am liebsten trinke ich irgendwelche Säfte, und an diesem Tag einen frisch gepressten Orangensaft.Die Säfte von "hohes C" mag ich auch richtig gerne.

Was ich auch gerne mag, sind vegetarische Schnitzel. Es gibt sie bei REWE im Zweierpack und sie bestehen aus Milch. Ich bin seit 2012 Pescetarier, und habe kein Fleisch, aber Fisch gegessen und seit den Sommerferien ernähre ich mich vollständig vegetarisch. Diese vegetarischen Schnitzel schmecken viel besser und sogar mein Bruder, den ich schon oft dazu überreden wollte, kein Fleisch mehr zu essen, mag diese vegetarischen Schnitzel gerne. Sie schmecken anders, und meiner Meinung nach auch besser. Und kein Tier musste dafür sterben. Brokkoli ist mein Lieblingsgemüse, das esse ich am liebsten. Außerdem mag ich es immer richtig gerne, wenn ich darüber noch Käse zerreibe oder Zitrone!
Pizza mag ich auch ganz gerne und mit dem richtigen Gewürz und Tomaten oder Mais mit Paprika als Belag finde ich Pizza richtig lecker. Als Vegetarier kann man ja sonst eigentlich nur Gemüsepizzas essen :D Und Salat mit Körnern esse ich richtig gerne:D!

Was ist euer Lieblingsessen? <3
Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche ♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Paprikapizza ist HIMMEL!:D ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post :) Ich bin zwar keine Vegetarierin, aber meine Schwester ist es und damit wir nicht immer doppelt kochen müssen, esse ich auch manchmal vegetarisch und ich muss sagen, ich liebe das vegetarische Schnitzel total!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Anonym07:21

    Toller Post :) die Pizza sieht ja mal lecker aus ♡
    Aber warum wolltest du deinen Bruder überreden ? Ich bin sicher er hat dich doch auch nicht überredet vegetarier zu sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Sieht alles sehr lecker aus :)
    Selbst gemachte Pizza ist so lecker :) Am liebsten esse ich auch vegetarische Pizza.
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja wirklich richtig lecker aus meine liebe :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdet <3
    Mach dir noch einen schönen Tag :)
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das lecker aus! :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo