The climb is though but the view from the top is worth it.

17 Februar

Ich bin für ein paar Tage vereist und es ist wirklich sehr schön, allerdings müssen wir jeden Tag viel laufen und ich versuche mich dann immer abzulenken, indem ich Musik auf meinem Ipod höre. Dann fällt das Laufen nicht mehr so schwer. Für die ganze Woche ist noch gutes Wetter angesagt, und ich liebe es, wenn der Himmel schön blau ist, auch wenn es richtig viel Schnee gibt. Die größte Motivation beim Laufen ist aber das Essen - weil egal wo wir hinwandern - das Ziel ist immer eine Gaststätte oder irgendetwas, wo es Essen gibt und das spornt richtig an :D.
Was mir auch gut gefällt ist die Stille, an manchen Wegen sind nämlich einfach keine anderen Menschen und man hört einfach nichts und weit und breit sind nur Berge und Schnee. Dennoch habe ich genug vom Schnee und ich hoffe, dass es bald Frühling wird, wenn diese Woche vorbei ist. Ich freue mich einfach so sehr auf sonnige Tage und den Frühling.Wenn ich nicht draußen bin, lese ich ein Buch oder schaue mir etwas auf Netflix an. Heute war ich zum Beispiel im Hallenbad. Und ständig läuft Faschingsmusik im Radio - manchmal ist das ja ganz witzig, aber irgendwann nervt das!:D Ich zeige euch ein paar Fotos der letzten Tage ♥
xoxo♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Wundervolle Bilder !
    -
    Liebste Grüße :)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich liebe es in den Bergen zu sein.
    Schönen Urlaub wünsche ich dir noch :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schöne bilder (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Bilder!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow!<3. Echt tolle Bilder! Gefallen mir sehr! Ich hoffe, dass du noch einen tollen Urlaub haben wirst!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo