Valentines day essentials

14 Februar

Das Parfum von essence "like an unforgettable kiss" mag ich richtig gerne. Es riecht sehr intensiv fruchtig und süß und ist einfach perfekt für diese Jahreszeit! Ich finde den Duft richtig schön.Außerdem ist das Flakon echt hübsch!:)
Als nächstes darf Ligloss bei mir nicht fehlen. Ich mag am liebsten lippenbalsame, und Lippenstifte, aber momentan trage ich auch Ligloss nach dem Lippenstift, damit einfach mehr Glanz entsteht. Besonders rosa oder transparente Liglosse finde ich schön, die einen schönen glow haben.
Besonders rosa Nagellacke mag ich zur Zeit sehr gerne. Ich habe euch meine drei liebsten rosa Nagellacke herausgesucht. Einmal von youstar die nr3, von essene "like an unforgettable" kiss "nothing but lovestoned" und von essence "I love trends" "03 i'm so fluffy". Schöne Nagellackfarben machen bei mir auch gleich gute Laune. Ich hasse es, wenn meine Nägel nicht lackiert sind:D!
An Schmuck mag ich sehr gerne diese beiden Armbänder, die ich geschenkt bekommen habe. Die Anhänger in gold finde ich sehr hübsch.
kkk Von Catrice mag ich momentan diese zwei Blushes sehr gerne aus der "une, deux, trois" LE. Man kann die 4 Töne mischen damit sie leicht ineinander übergehen oder abwechselnd auftragen. Die Lidschatten habe ich jetzt ein Jahr und hier kommt ihr zu einer Review.
Gadgets mit Herzen mag ich richtig gerne. Dieser Herzanstecker ist für das Handy. Man steckt das einfachdort hinein, wo normalerweise die Kopfhörer angeschlossen werden.

Wie verbringt ihr den heutigen Tag und was sind eure Favouriten? :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Xoxo

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Ein toller Post! Das Parfüm ist wirklich supersüß!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von Boulevard de Beauté eine Augenmakeuppalette und ich liebe sie! Die Sachen sind alle total schön ausgewählt :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich, wirklich toller Post!<3 Hat mir gut gefallen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die 2 Blushes von Catrice finde ich richtig schön :3 die hab ich gar nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  5. Der Herzanstecker fürs Handy ist ja süß, passt perfekt zum gestrigen Tag :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Post ist wirklich sehr schön, das Parfum mag ich besonders gerne :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo