Catrice Update Bag Produkte

12 Februar


Scheint bei euch auch gerade die Sonne? Hier ist richtig schönes Wetter, und der Himmel ist richtig schön blau! :) Bevor ich gleich ins Tennis gehe, wollte ich euch diesen Post veröffentlichen, da ich vor ein paar Wochen ein Päckchen von cosnova erhalten habe, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte und ich habe mich super darüber gefreut!
Es handelt sich hierbei um die "Catrice Update Bag" Produkte, die alle in durchsichtigen kleinen Kulturbeuteln verpackt waren.Die sind wirklich sehr praktisch fürUrlaube oder andere Reisen!:) Ich habe mich riesig gefreut, weil richtig coole Produkte dabei sind :) An dieser Stelle möchte ich mich sehr bei Cosnova dafür bedanken :)!
In den letzten Wochen habe ich alle Produkte getestet und heute wird es einen langen Post zu den verschiedenen Produkten geben. :D Es ist wirklich so viel dabei gewesen.Lippenstifte, Eyeshadow Base, Lidschatten, Make-Up, Augenprodukte, Puder und Nagellacke.
Ganz unten findet ihr Swatches von den Augenprodukten, ansonsten sind bei den anderen Produkten immer Swatches dabei.
Lippenstifte

Ultimate Colour in der Nuance 400m Ros-Mantic und  & Luminous Lipstick in 120 Wood Rose Propose?
Beide Lippenstifte haben sehr schöne Farben, finde ich. Der schwarze Lippenstift ist ein schöner rosaner Ton mit einem leichten Shimmer. Die Deckkraft und Haltbarkeit ist sehr gut - bei beiden Lippenstiften. Der Lippenstift hat eine Farbe, die eher schwieriger zu beschreiben ist. Wie man sehen kann ist es ein leichter Braunton, der aber leicht ins lilane geht. Ich finde das sehr speziell und mir gefällt dieser Farbe auch sehr. Die Aufmachung finde ich übrigens auch sehr gut, da es eine Gummierung gibt, sodass sich der Lippinstiftdeckel fester auf dem Lippenstift befindet.Swatches:  Luminous Lipstick in 120 Wood Rose Propose? und Ultimate Colour 400m Ros-ManticLuminous Lipstick in 120 Wood Rose Propose? und Ultimate Colour 400m Ros-Mantic

Lidschatten
 Monlidschatten:                     900 Li-La Bamba                  und         910 My Mermint
900 Li-La Bamba: Es handelt sich hierbei um einen Monolidschatten, sehr lila glitzert und meiner Meinung nach eine sehr gute Farbabgabe hat. Die Textur ist sehr seidig und er ist super pigmentiert. Außerdem hat er sehr viel Shimmer.Insgesamt finde ich die Farbe gut!
910 My Mermint: Dieser Monolidschatten besitzt nur einen leichten Shimmer, aber dieses Tprki gefällt mir sehr gut, da es auch leicht grün wirken kann und sich super variieren lässt. Die Farbabgabe und Textur ist ähnlich wie bei dem anderen Lidschatten und ich bin damit sehr zufrieden.Monlidschatten:                     900 Li-La Bamba                  und         910 My MermintSwatches:  Monlidschatten:          910 My Mermint     und      900 Li-La Bamba    

Eyeshadow Base & Coverstick
Eyeshadow Base 010: Diese Base ist mittlerweile meine liebste Base. Davor hatte ich einen von Rival deer Loop, aber leider ließ er sich nur schwer vertielen und setzte sich sehr in der Lidfalte ab. Diese Base ist eine tolle Grundierung und der Lidschatten hält viel länger und sieht etwas besser aus, bzw. er geht nicht so schnell ab und ich mag das Ergebnis, da die Base die Lider einfach in einen sehr schönen Ton färbt und sie gut mattiert und grundiert.
Alround Cover Stick 010 nude: Für mich ist die Farbe ein kleines bisschen zu hell, daher nehme ich den Abdeckstift teilweise zum leichten Highlighten oder vor dem eigentlichen Concealer. Ich mag die Farbabgabe und Textur, weil sie super ergiebig ist und gut deckt.

Make Up
12 h Mat Mousse 025 Light Beige: Ich benutze sehr selten Make-Up, weil ich morgens meistens keine Zeit dafür habe. Meistens benutze ich nur Concealer und Abdeckstift. Das Make-Up passt sich ganz gut an und deckt ganz gut. Allerdings mag ich die mousse-formen nicht so gerne, ich mag eher cremiges/flüssiges make-up, wenn ich es mal benutze. Daher mag ich das make-up von alverde, das ich hier auch habe momentan überhaupt nicht, weil es viel zu ölig und flüssig ist. Die Deckkraft ist aber super und wenn man danach alles mit einem transparenten Puder fixiert ist es richtig schön matt. PuderNude Illusion loose Puder (transparent matt):Dieses Puder mag ich sehr gerne, weil es sehr ergiebig ist und die Haut über mehrere Stunden sehr matt hält. Meistens habe ich es über den Concealer gegeben , damit die Augenringe über mehrere Stunden verdeckt werden, und ich war sehr zufrieden damit. Man merkt schon einen Unterschied.

Eyeshadow & Liner

"Langanhaltender Creme Lidschatten & Eyeliner it Puderfinish. Pinselapplikator für eine einfache Anwendung". Ich habe den Eyeliner in der Nuance060 "Nothing Else MUDders bekommen".Die Farbe ist wirklich wundervoll! Der Lidschatten ist super pigmentiert hinterlässt eine kräftige und schöne Farbe mit leichtem Shimmer.
 KajalDieser wasserfester Kajal ist meiner Meinung nach super weich und man kann ihn gut auf dem Innenlid auftragen. Nach langer Zeit habe ich wieder Kajal getragen, weil ich sonst nie Kajal benutze, weil ich ihn später immer so schlecht wegbekomme und meistens nur sehr harte Kajalstifte habe. Aber dieser hier ist sehr ergiebig und weich, was mir gut gefällt!
Smokey Eyes Pencil
Smokey Eyes Pencil 020 Avokhaki:  Auf der einen Seite ist ein Pinsel zum Verblenden und auf der anderen Seite der Stift. Die Farbe ist gold bis braun gehalten und schimmert leicht. Außerdem ist der Stift ebenfalls sehr weich und ergiebig. Nach dem Verblenden hat mein echt cooles Ergebnis, was ihr auch unten an den Swatches sehen könnt :)!
Lash Boost Eyeliner Pen
Lash Boots Lash growth eyeliner pen:010 black
Durch diesen Eyeliner sollen die Wimpern 9 % länger in 30 Tagen werden. Bei einem Test mit 20 Personen soll das auch bestätigt worden sein. Ich kann dazu noch nichts sagen, weil ich ih nicht regelmäßig verwendet habe. Wenn ich etwas bemerke, werde ich es aber euch sagen. Die Idee finde ich cool, aber leider mag ich Eyeliner Pens nicht so gerne, mir gefallen de flüssigen Eyeliner besser, weil die Farbe da intensiver wird. Meistens verschmiert bei mir der eyeliner aus der Stiftaufmachung.
Nagellacke
von links nach rechts:
Luxury Vintage 02 Crush Matt Effect / Luminous Nails  10 Parlez-vous rosé? Ultimate Nail laquer 82 A Gallon of Mellon Silky Matt top coat / 
Den dritten Nagellack von links mag ich sehr gerne, weil ser superdeckt und eine richtig schöne rosa Farbe hat. Der Top Coat deckt gut ab. Der zweite von links ist ein Lack, der die Nägel stärken, schützen und sie optisch aufhellen soll. Ich trage nur Farben und keinen Klarlack ohne Farbe auf, daher benutze ich ihn auch als Top Coat. Der erste von links ist ein heler rosa Ton, der etwas pastell ist und mir auch gut gefällt.

Speed & Dry Drops: verkürzt die Trocknungszeit mit einem Hochglanz Finish mit 1-2 Tropfen und ich muss sagen, dass es noch besser als mein Nagellackschnelltrocknerspray - was für ein langes Wrt- wirkt :D
3 Step System Coat Stay & Gel Shine: Man soll ihn als  als top coat auftragen, damit keine Verfärbungne entstehen und der Nagellack länger auf den Nägeln hält. Ich finde ihn ganz nett, aber jeder andere Top Coat ist genauso gut. Hier kann man aber auch Gel Nägel ohne Lampe verwenden, was sicher ein Vorteil ist.
1 Ultra Stay & Gel Shine Base Coat: Dasselbe wie oben, nur als base coat.
Lidschattenpalette

 010 Frankie Rose To Hollywood: Die Farben sind wirklich richtig schön und gefallen mir sehr gut und die Palette finde ich sehr praktisch, weil ein Pinsel und Applikator vorhanden sind. Ich wollte mir schon länger so eine Palette zulegen, da sie besonders für Reisen gut geeignet ist, damit man nicht so viele Monolidschatten mitnehmen muss. Außerdem ist hinten eine Beschreibung mit "get the look", wie man die Farben verwenden kann. Mascaras Better than waterproof mascara /Jet Lash Speed Volume MascaraVolume Curl & Ultra Black 
Die "Better than waterproof" Mascara soll gegen Tränen, Schweiß und kaltem Wasser resistent sein, was ich ziemlich gut finde. Ich habe sie noch nicht ausprobieren können, weil ich noch ein paar andere Mascaras vorher aufbrauchen möchte, daher werde ich euch ein anderes Mal noch eine Review zu den Mascaras schreiben, wie sie mir gefallen haben.Die Volume & Curl mascara soll sehr viel Volumen bewirken  die ultra Black mascara soll tiefschwarze Wimpern und Volumen hervorrufen.
Swatches 

Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr etwas davon? Wenn ihr zu einem Produkt eine genauere Review wollt, könnt ihr mir es gerne schreiben :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
 xoxo♥

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Die Produkte sind alle echt schön und deine Fotos davon sind auch total klasse :) Mach weiter so
    Liebste Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Base möchte ich mir auch kaufen, bin schon lange auf der Suche nach einer guten in der Drogerie!
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post, Liebes! Die Produkte sehen super aus!
    Hab einen wundervollen Tag!

    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja tolle Produkte, die muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow so viele tolle Produkte! Ich liebe catrice!! Mit den Produkten war ich bis jetzt immer zufrieden :)

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post mit tollen Produkten (:
    Weiter so!

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow!<3 Das ist ja echt eine tolle Überraschung, die du dir auch wirklich verdient hast! Ich finde die neuen Produkte wirklich toll und ich liebe die Marke ja sowieso,haha! Der Post ist dir wie immer sehr, sehr gut gelungen! Tolle, tolle Fotos und sehr schön geschrieben!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Produkte von Catrice einfach super! Vor allem die Lidschatten-Palette habe ich mittlerweile in allen Farben!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo