Urlaubsbilder Teil 4: Barcelona ♥

21 Januar


Hi Leute<3
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Mittwoch ♥ Ich wollte euch heute den vorletzen Post aus meinem Urlaub zeigen, damit sich das nicht so lange zieht :D Am Samstag wird dann der aller letzte Post dazu kommen :)
Ich habe in Barcelona ein paar Fotos gemacht.  Nachdem wir von Tunesien gestartet sind, fuhr das Schiff einen Tag lang nach Barcelona. Ich persönlich fühle mich da leicht "eingesperrt", auch wenn, das Schiff sehr groß ist. Man sieht nichts als Wasser und um sich die Zeit zu vertreiben, geht man entweder baden oder in einen Fitnessraum, was ich diesmal aber nicht ein einziges Mal gemacht habe.:D Ich finde es schöner, wenn es einen Landaufenthalt gibt, aber da die Strecke von Tunesien nach Barcelona ziemlich lang ist, ist das nicht möglich gewesen. Man vertreibt sich dann wirklich die Zeit mit Lesen oder man geht in einen Whirpool :)


Ankunft am Hafen


 Ich war das letzte Mal in Barcelona im Jahr 2010 und konnte mich teilweise an ein paar Orte erinnern. Es gab W-Lan mitten im Stadtzentrum, was echt praktisch war.


Am Hafen gab es noch ein paar weitere Schiffe. Das Vordere ist die MSC Splendida.


Wir sind erstmal über eine Brücke bis ins Stadtuentrum gelaufen, was 15-20 Minuten gedauert hat. In der Stadt waren wir in ein paar Läden und Kirchen und haben uns umgeschaut. Am Ende waren wir noch in einem Einkaufszentrum.


Das Wetter war an dem Tag wirklich toll und ich finde die Palmen so schön :) Ich finde es so traurig, dass es bei uns keine Palmen gibt.


 Dann waren wir auch in einer Kirche, an die ich mich erinnere, als ich vor 4 Jahren dort war. In dieser Kirche gab es einen Hof mit Gänsen.


In dem Einkaufszentrum gab es so tolle Läden wie Rituals (..) Leider war ich in keinem Laden drinnen :(


 Dann haben wir uns wieder Kakaos geholt, wie auch in Palermo auf Sizilien. Die Kakaos schmecken richtig gut, weil sie eher so puddingartig sind :D


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥ xoxo♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Wie bei jedem Post echt tolle Bilder!<3 Sieht wirklich schön dort aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ich persönlich liebe es mir solche urlaubsbilder anzugucken (: wirklich wieder tolle bilder!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo