Mini Collective Haul, douglas, müller

26 Januar



 Hi ihr lieben <3
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen schönen Montag! Ich war am Wochenende freitags im Hallenbad mit einer Freundin und habe anschließend bei ihr übernachtet und wir haben einen richtig traurigen Film angeschaut, aber leider finde ich ihn nirgends auf deutsch .:( Hier kommt ihr zu einem englischen Kommentar :) Am nächsten Tag war ich auf einer Messe und wir haben uns Wohnmobile angeschaut, was ziemlich lustig war, auch wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war. Am Sonntag habe ich den Film "Honig im Kopf" von Till Schweiger gesehen und dazu wird noch eine Review kommen, der Film ist aber richtig gut, das kann ich schon mal sagen. Wir waren davor noch beim Vapiano und ich liebe das Essen dort :D Ich bestelle eigentlich immer dasselbe :D
Aber heute wollte ich euch einen kleinen Haul zeigen. Am vorletzten Wochenende war ich nämlich kurz einkaufen, da ich mir Monatslinsen beim Optiker bestellen wollte, die dann auch letzten Freitag endlich da waren. Aber davor war ich dann noch unterwegs und habe folgende Dinge gekauft:



Chocolate Chunk Cookies 3,50 Euro circa (müller)
Ema (xxthemakeupguruxx) hatte an Silvester einen Blog gemacht und genau dieses Cookies gekauft und ich finde sie irgendwie richtig schön und wollte sie ausprobieren. Es gibt noch eine weitere Sorte mit dunkler Schokolade, die ich bei Gelegenheit auch kaufen möchte. Diese hier fand ich sehr lecker, da der Geschmack nach Macadamia richtig gut war.



batiste dry shampoo 5 Euro
Danach war ich im douglas und wollte mir ein Trockenshampoo von batiste kaufen, da die Marke sehr angesagt ist und ich noch kein Trockenshampoo besitze. Ich habe es noch nicht wirklich benutzt, nur einmal kurz ausprobiert. Es wird braune Farbe gesprüht, damit am Ansatz keine weißen Spuren entstehen. Ich fand es aber bisher ganz gut :) Aber ich habe leider keinen Vergleich zu günstigeren Trockenshampoos :D



Dann hat mir die Verkäuferin im douglas noch diesen Nagellack von youstar geschenkt, was ich sehr nett habe, aber ich habe zu viele Nagellacke und das ist schon wieder einer zu viel haha
Aber ich wollte das auch nicht ablehnen :D
Im Müller habe ich mir wieder Taschentücher gekauft.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥ Habt ihr momentan Postwünsche? :) Wenn ja, dann lasst es mich wissen <3

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Hey! Toller Haul ♥
    ich persönlich mag sehr gerne Make Up Looks zurzeit :) vllt eine everyday make up routine? :) xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner aber feiner Haul!<3 Ich besitze ebenfalls ein Trockenshampoo von Batiste und mag dieses ganz gern!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Jetzt hab ich Hunger auf Cookies :D

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja tolle Sachen gefunden. Ich sollte auch mal wieder ein neues Trockenshampoo kaufen.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo