Filmreview: Honig im Kopf
27 Januar
Hey ihr lieben <3
Am Sonntag habe ich mir den Film "Honig im Kopf" im Kino angeschaut und dazu wollte ich euch eine kurze Filmreview tippen. Der Film hat mir sehr gut gefallen und das Kino war richtig cool, weil es ziemlich groß war. Ich mag kleine Kinos irgendwie nicht so gerne.Aber kommen wir nun zur Review :)
Handlung:
Niko (Til schweiger) ist besorgt um einen Vater, Amandus, der an Alzeheimer erkrankt ist und droht, sich bald an nichts mehr zu erinnern. Damit muss die Familie umzugehen lernen und die Tochter Tilda, möchte ihrem Opa helfen und begibt sich auf eine Reise mit ihm. Dabei gibt es viele lustige, sowie traurige stellen. Es geht darum, wie die und sich Problemen stellt.
|
Regie: Til Schweiger
FSK: Ab 6 Jahre
Laufzeit: 139 min
Meine Meinung:
Der Film ist wirklich sehr toll. Es war sehr schön aber auch traurig ihn anzuschauen. An vielen Stellen kamen mir die Tränen, weil die Geschichte so authentisch ist und einen sehr berührt. Dennoch gibt es sehr lustige Stellen und der Humor ist wirklich gut. Ich musste ständig lachen. Die Filmmusik fand ich irgendwie auch richtig gut, was mich sehr erstaunt hat. Die Charaktere und die Geschichte sind echt großartig. Ich kann den Film wirklich jedem empfehlen! :)
2 Kommentare ♥
Ein toller Post :) Ich habe mir den Film auch schon angesehen und war wirklich sehr begeistert! Einfach, weil die Geschichte so berührend ist, man weinen aber auch lachen konnte, das hat mir supergut gefallen :) Ich wünsche dir einen schönen Tag! Viele, liebe Grüße, Laura <3
AntwortenLöschentakeasmileforawhile.blogspot.de
Sehr schöner Post!<3 Ich kenne den Film auch bereits und fande ihn wirklich toll, obwohl ich die ganze Zeit nur am Weinen war. ( Jaa okay ich bin immer eine Heulsuse, aber die Geschichte war wirklich berührend!) Deine Review hat mir sehr, sehr gut gefallen und ich stimme dir in allen Punkten zu!:)
AntwortenLöschenAlles Liebe
Hanna
Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo