Review: Seba med Hautglättende Maske

10 Dezember


Hi ihr lieben♥
Diese Maske wurde mir von sebamed habe ich vom rossmann newsletter zugesendet! Ich habe bisher eine Tagescreme von sebamed, mit der ich sehr zufrieden bin. Über die Maske habe ich mich daher sehr gefreut, auch wenn sie als "Anti-Aging" Maske nicht unbedingt für meinen Hauttyp geeignet ist. Letzten Sonntag habe ich sie ausprobiert :)



Anwendung: Gleichmäßig auftragen auf die vorgereinigte Haut und 10 Minuten einwirken lassen. Nicht abwaschen,sondern mit einem Kosmetiktuch abwischen. Die Maskenreste wie eine Pflegecreme verteilen. 


Fazit:Die Maske ist sehr milchig und riecht sehr angenehm aber neutral. Sie brennt zum Glück überhaupt nicht, da ich bei einigen Masken, die keine Peel-Off-Masken sind, die Erfahrung gemacht habe, dass das Gesicht während der Anwendung ein bisschen brennt. Daher kaufe ich mir am liebsten Peel-Off-Masken. Bei dieser Maske gab es aber gar kein Brennen. Sie Maske ist sehr angenehm und zieht langsam in das Gesicht ein. Während ich das gerade schreibe, trage ich die Maske bereits 5-7 Minuten :D 2 mal 5 ml sind in einer Maske vorhanden, was sehr gut ausreicht.  Später hat sich das Gesicht sehr angenehm und weich angefühlt.  Das einzige, was mich ein bisschen gestört haz war, dass das Gesicht nacher etwas klenrig ist. Da ich keine Anti-Aging Produkte auf Dauer benutzen möchte, werde ich mir diese Maske nicht nachkaufen, aber es wäre cool, wenn es auch für andere Hauttypen Masken von sebamed geben würde! 


Was sind eure Lieblingsmasken? Ich mag gerne Peel-Off-Masken oder die Schokomaske von Schaebens..die Maske von sebamed hat mir aber auch sehr gut gefallen, zumal es meine erste Maske von sebamad war!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!♥

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Was ist denn klenrig? :D
    Meine Lieblingsmaske ist die reinigende Maske von Balea :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Maske auch bekommen und werde sie diese Woche verwenden :) wenn du eine zweite Meinung lesen willst, folge mir einfach ♥ deine Review ist sehr hilfreich :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein sehr schöner Post!<3 Die Maske hört sich echt spannend an!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo