New dress from shipgratis.eu ♥

09 Dezember

Hi ihr lieben <3
Dieses Kleid passt leider gar nicht zur Jahreszeit, aber ich kaufe auch im Winter gerne Teile für den Sommer, wenn sie zum Beispiel im Sale sind. So war ich zum Beispiel letztens im Hollister und habe mir drei reduzierte Tops gekauft. :D Ich habe dieses Kleid von Shipgratis.eu , weil ich wieder eine Kooperation mit ihnen hatte, und es ist definitiv ein Sommerkleid, weil es relativ kurz ist :)! Für den Strand oder an sehr warmen Tagen ist es perfekt!
Hier kommt ihr zu dem Kleid.♥
Zu dem Kleid gibt es einen weißen Gürtel, den man dzau tragen kann. Das Kleid ist sehr luftig und sehr schön tailliert. Die Farben und das Muster sprechen mich total an und ich freue mich schon das Kleid in vielleicht...5-6 Monaten tragen zu können!:D
Sommerkleider mag ich sehr gerne am Strand, da man darunter einen Bikini tragen kann. Da es sehr dünn ist, wird es eher schwer sein es an kalten Tagen tragen zu können, aber ich denke, dass man es vielleicht mit einer Strumpfhose und einem Cardigan auch im Frühling tragen könnte.
Mir gefällt das Kleid sehr gut und es ist schöner, als ich es mir vorgestellt habe!
Wie findet ihr das Kleid? ♥ xoxo♥

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Da Kleid ist super hübsch!
    Ich muss mir den Shop gleich mal anschauen ! Danke für den Tipp.
    Liebst Lea

    --->Mein Blog<----

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön für den Sommer! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Kleid!<3 Gefällt mir super gut und steht dir auch echt ausgezeichnet!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid, passt zu dir !
    Sieht bestimmt total schön aus im Sommer :)

    Liebe Grüße, Ida
    von Sanctuary

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Kleid.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolles Kleid! Ich wünschte, die Temperaturen wären auch so, dass man es nun tragen könnte :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass Kleind ist echt ein hingucker. :)
    Behalte es liebes
    lg Gina

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo