New In Hollister Sommertops♥

15 Dezember

Hi leute <3
Alle sind in Weihnachtsstimmung und kaufen Kleidung für den Winter und ich habe mir neue Tops für den Sommer gekauft. :D Die Sales in den Geschäften für Sommermode haben begonnen oder enden bald.  Jedes Teil kostete nur 8 Euro :) Ich liebe Sommersachen und Tops für den Strand. Der Sommer ist meine absolute Lieblingsjahreszeit und ich freue mich sehr darauf die Tops in vielleicht einem halben Jahr anziehen zu können :D


Dieses Top ist richtig schön. Es ist sehr gut dafür geeignet einen Bikini darunter mit einer Hotpans zu tragen.


Dieses Top hat hinten einen runden Ausschnitt, sodass es sehr luftig ist und ich finde es sehr schön. Weiße oder schwarze Oberteile mag ich so gerne, weil sie einfach zu allem passen ♥


Der Schnitt dieses Tops gefällt mir auch richtig gut. Es ist ein bisschen oversized und an den Seiten ausgeschnitten. Die Muster finde ich auch richtig hübsch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥
Kauft ihr im Winter auch manchmal Sommerklamotten?:)

You Might Also Like

9 Kommentare ♥

  1. Wow die tops sind echt schön.
    Schade dass man sie jetzt noch nicht anziehen kann.
    Dein Blog gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  2. Wow die tops sind echt schön.
    Schade dass man sie jetzt noch nicht anziehen kann.
    Dein Blog gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne tops (:
    ganz liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt schöne Sachen! Ich kaufe auch manchmal Sommersachen im Winter :)
    xoxo L

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen ja richtig süß aus!
    Ich kaufe mir auch oft im Winter Sachen für den Sommer :D
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Anonym17:23

    Wow! Wundervolle Tops! Ich kaufe manchmal auch Sommersachen im Winter:D
    Hab einen tollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wirklich sehr schöne Teile!<3 Gefallen mir gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Die Tops sind richtig schön.
    Vor allem das zweite gefällt mir besonders gut.
    Ich kaufe eigentlich so gut wie nie Sommersachen im Winter, da bin ich viel zu sehr in Winterstimmung dafür :)
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Tops sind nicht so mein Geschmack.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo