Last week in pictures ♥

14 Dezember





Hi Leute!
Wie geht's euch so? Bei mir steht nächste Woche die letzte Schulwoche mit 2 Klausuren an und dann sind endlich Ferien. Nach 16 Klausuren (14 davon im November und Dezember statt) wären Ferien doch ganz angenehm und notwendig :D Die letzten Samstag kamen immer Posts von meiner Weihnachtsserie und an diesem Samstag wird dazu der letzte Post der Serie kommen. Mir hat die ganze Serie super viel Spaß gemacht, auch wenn es viel Arbeit und viel Disziplin erfordert die Posts rechtzeitig zu schaffen! :) Mein Dezember war aber dafür umso schöner. Habt ihr schon alle Geschenke gekauft? Ich habe auf Youtube richtig schöne Geschenkideen gesehen und auch einige coole DIYs gefunden. Ich werde nächste Woche ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen. Das ist zwar ein bisschen spät, aber ich hatte nur ein paar kleine DIYs zeit und die restlichen Geschenke, die ich kaufen werde, müssen nächste Woche eingekauft werden. Ich freue mich sehr auf Weihnachten, Silvester und die Ferien, um einfach ein bisschen Abstand zu bekommen, vom täglichen Funktionieren und Durchhalten. Am Wochenende musste ich lernen, aufräumen, habe Plätzchen gebacken und habe mich auch etwas entspannt. Ich kann es kaum erwarten, dass die Ferien anfangen!♥
Außerdem habe ich herausgefunden, dass man PLL auf burning series anschauen kann! Das ist unglaublich und toll ich weiß gar nicht was ich sagen soll :D Ich habe mir die ersten zwei Staffeln gekauft, die dritte wünsche ich mir unter anderem zu Weihanachten, aber die vierte und fünfte Staffel gibt es einfach nicht in Deutsch auf DVD zu kaufen...das hat mich so traurig gemacht! Auf dieser Seite gibt es aber so weit ich weiß die letzten und aktuellen Folgen, sowie die meisten anderen auch. Die letzten Folgen sind auf Englisch mit deutschem Untertitel. Ich schaue in letzter Zeit aber die meisten Serien auf englisch an, weil ich die Syncronisation in deutsch irgendwie so schlecht und unecht finde..also daher ist das kein Problem :D Ich werde nach und nach die Folgen anschauen und mir aber sicher die letzten Staffeln kaufen, sobald sie rauskommen, da die Qualität auf DVD viel besser ist, finde ich :) Ich habe auch nachgeschaut, das Anschauen auf der Seite ist nicht illegal, aber das Streamen oder Hochladen schon. 


Diese Getränke von innocent mag ich wirklich sehr gerne zum Frühstück oder für Zwischendurch. Es gibt so leckere Sorten und sie schmecken wirklich von allen anderen Smoothies, die ich probiert habe, am Besten. Meine Mama kauft mir auch oft Smoothies von der REWE Eigenmarke, aber die schmecken wirklich nicht ansatzweise so natürlich und lecker, wie diese von innocent♥ Dadurch, dass wir im Winter immer weniger Früchte wie Erdbeeren und so haben, trinke ich immer gerne fruchtige Getränke :)


 Die Flüssige Schokolade ist vegan und war in meiner vorletzten Vegan Box. Zu Früchten schmeckt sie wirklich super und man kann die Schokolade wirklich auf fast alles geben :D Sei es Porrdige, Milchshakes, Müsli, Früchte oder Kakao:D


Verspätet wollte ich euch mein Nikolaussgeschenk zeigen. Wie ihr vielleicht schon an meiner Wishlist für Christmas gesehen habt, habe ich mir einen Lockenstab gewünscht, leider hat mir der Nikolaus den falschen Lockenstab mitgebracht :D.


Für meine Haare wäre der Stab nie effektiv gewesen, und ich habe auf amazon sehr negative Bewertungen für dicke und lange Haare gelesen. Außerdem ist es eher ein "Lockenföhn", als ein Stab. Also haben wir ihn zurückgebracht und es erstattet bekommen und ein paar Tage später habe ich dann den Lockenstab von Remington bekommen, den ich mir gewünscht habe und er ist super! Teilweise habe ich ihn schon ausprobiert, aber ich werde euch dazu noch Fotos zeigen <3


Diese Woche habe ich dieses neue Duschgel von bebe ausprobiert. Es riecht sehr angenehm und fruchtig und ich bin sehr begeistert davon.


Dieses Müsli sieht echt lecker aus und das war es auch :D Ich habe dafür Früchte, Müsli,, Joghurt und flüssige Schokolade genommen <3


Die Cookies schmecken extrem lecker! Sie sind aus der Veganbox und ich liebe Cookies :D! Die Vegan Box werde ich euch nächste Woche in einem Post zeigen :)



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche !♥
  xoxo<3

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Die Bilder sin super! Ich hab schon richtig Hunger :D Das Müsli sieht fantastisch aus! xx

    AntwortenLöschen
  2. Den Lockenstab von Remington habe ich auch - super Teil! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, aktuell verlose ich neben einen 100€ Pearlfection-Gutschein ebenfalls eine Michael Kors Uhr sowie Frends Kopfhörer!
    http://www.fashionzauber.com/micheal-kors-frends-giveaway/

    Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  3. Haha kurz davor jetzt auf zu springen und das Müsli nach zu machen, aber wir haben keine flüssige Schockolade :( :D
    xx, Anna von http://aennadance.blogspot.de/
    Schau doch mal vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post!<3 Gefällt mir richtig gut! Ich möchte auch unbedingt so eine flüssige Schokolade haben, du hast mich völlig neidisch gemacht,haha!:DD

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. den dunkelgrünen Lack habe ich auch =)
    die kosten bei uns allerdings nur 1,55€ (Müller)
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo