2014 - Jahresrückblick ♥

30 Dezember

Hi ihr lieben <3
Morgen ist schon Silvester und ich finde, dass das Jahr richtig schnell vorbei gegangen ist. Geht es euch auch so? Ich wollte einen Jahresrückblick tippen, da ich mich in diesem Jahr an so viel erinnere und euch ein paar Ausschnitte zeigen wollte. Ich blogge jetzt auch schon seit 3 Jahren und das ist schon krass, weil ich damals nicht gedacht hätte, dass ich wirklich so lange weitermache. Mein Blog ist ehe aus Zufall und Spaß entstanden und ich finde hier merkt man, dass gute Dinge meistens unerwartet passieren :)
Ich habe bereits meinen memory-glas mit kleinen Zetteln, mit schönen Erinnerungen aus diesem Jahr geleert und werde das auch nächstes Jahr wieder machen! :)


Januar
Ich habe meine Zahnspange herausbekommen und mir kommt es schon viel länger vor aber es ist tatsächlich erst ein Jahr her! Was außerdem sehr schön war, war ein Theaterbesuch mit einer Freundin bei einer Magicshow. Leider habe ich keine Fotos, aber ich erinnere mich noch genau daran.


Februar
Ich war im Allgäu und das war auch ziemlich schön. Wir waren in einem Ort, der ziemlich klein ist und es gab viel Schnee oben auf dem Berg aber nicht unten im Tal.


März
Ich wurde 16 und ja das wars auch schon, was im März passiert ist :D Aber der Frühling hat zu dieser Zeit begonnen und darauf freue ich mich immer ab November. Und ich war wieder im Allgäu.


April/Mai
Ich habe meine erste Pink Box im April gewonnen:D Und der Sommer hat begonnen und für mich ist das die schönste Jahreszeit überhaupt.


Juni
Im Juni ist extrem viel passiert. Ich habe meine Weisheitszähne herausbekommen, war in Italien und in München. Wenn ich die Lieder anhöre, die ich zu dieser Zeit angehört habe, muss ich sofort wieder an diesen Monat denken. Die Wm hatte auch begonnen und das war eine echt coole Zeit!
Ich glaube auch, dass ich ungefähr ab diesem Monat richtig aktiv auf tumblr wurde, vorher habe ich das System nämlich nicht ganz verstanden :D


Juli
Im Juli ging der Sommer erst richtig los. Sobald die letzten Klassenarbeiten fertig geschrieben wurden, war ich wirklich oft draußen. Und ich habe angefangen pretty little liars zu schauen! Im Oktober war ich mit Staffel 1 fertig und habe dann Staffel 2 gekauft, die ich jetzt fertig angeschaut habe. Im Nachhinein hat das wirklich lange gedauert, was daran lag, dass ich meistens nur am Wochenende schauen konnte.


August
Ich war zuerst zwei Wochen in der Türkei und dann 2 Wochen in Nizza und der August war wahrscheinlich der schönste Monat des Jahres. In Nizza war es im wirklich extrem schön und die ganze Atmosphäre war einfach toll. Wir saßen abends am Strand, während die Musiker irgendetwas gespielt haben und die ganze Promenade war beleuchtet.Dieses Lied habe ich zu dieser Zeit die ganze Zeit gehört. Wenn ich die lange Straße bis zur Sprachschule gelaufen bin habe ich es gehört, und wenn ich es höre, muss ich immer daran denken :D Dieses Lied war nämlich der Weckton von meiner Mitbewohnerin. ♥



September/Oktober

Im September ist nichts passiert :D Die Ferien waren zu ende..Als der Herbst kam, habe ich ein paar Fotos im Wald gemacht und versucht den Wechsel der Jahreszeit zu überstehen. Und ich habe mich mit zwei Bloggern getroffen, was auch ein Highlight dieses Jahres war :)


November/Dezember
In diesen zwei Monaten hatte ich über 14 Klausuren und Tests und das war ziemlich anstrengend. Im Nachhinein fragt man sich, wie man das eigentlich ausgehalten hat. Dann kam aber Weihnachten und ich hatte einen schönen Urlaub auf einem Schiff. Ich werde euch 5 Posts dazu in den kommenden Wochen mit Bildern von den Landaufenthalten und dem Schiff zeigen ♥


Wie feiert ihr morgen Silvester? ♥
Und was waren eure Highlights dieses Jahres? xoxo♥

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Richtig schöner Post !
    Also ich dieses Jahr ganz Old School zu Hause mit meiner Familie :D

    Dir einen gaanz guten Rutsch ins neue Jahr <3
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Was für ein toller, toller Post! Der hat mich irgendwie berührt!:D Es scheint, als hättest du ein tolles Jahr gehabt! Das freut mich sehr!

    Alles Liebe und einen Guten Rutsch
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für diese lieben worte ♥! ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr ♥

      Löschen
  3. Wow, ein sehr interessanter und toller Post! :)
    Auch sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Rückblick. Unter den Palmen würde ich es mir echt gerne bequem machen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Total schöner Post! Ich feiere mit meiner Familie :)
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jahresrückblick!
    Ich mache Party mit ein paar Freundinnen :)

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;) (jeder Blog, der sich bewirbt wird mit 100% Sicherheit vorgstellt)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo