New In: Produkte von Smashbox♥

08 November


Hi ihr lieben<3
Ich wünsche euch erstmal einen schönen Samstag! Ich werde heute noch lernen müssen, etwas aufräumen und ein paar Dinge erledigen, doch vorher möchte ich euch meine neuen Produkte von Smashbox zeigen, die ich schon eine ganze Weile habe und durch einem Produkttest auf Facebook zugeschickt beommen habe. Bisher bin ich aber nicht dazu gekommen, sie euch zu zeigen, jedoch habe sie ausprobiert und mir eine Meinung dazu gebildet. Ein FOTD wird dazu ebenfalls kommen :)
Photo Op Eye Shadow Trio Lidschatten
Diese kleine Palette gibt es in 17 verschiedenen Tönen. Ein leichter Shimmer ist in allen drei Swatches zu erkennen und die Lidschatten sind wirklich sehr gut pigmentiert und kommen sehr gut heraus. Ich werde euch dazu noch die Farben auf meinem Augenlid fotographieren :)
2,76 gramm für 27,99 Euro
Photo Finish foundation primer pore minimizing
Diese Foundation ist perfekt für meinen Hautton und vermindert große und deutliche Poren.  Außerdem ist er ölfrei und solle in glattes und schönes Hautbild bewirken, wenn man die Foundation unter dem Make-Up aufträgt. 33 Euro für 30 ml
Photo Finish Hydrating Foundation Primer 
Momentan wird dieser Primer von vielen Youtubern gehyped und ich benutze ihn als Primer unter der Foundation. Er soll feuchtigkeitsspendend, glättend und ölfrei sein und für normale und Mischhaut geeigent sein.Die Foundation soll besser halten und Poren und ähnliches sollen weniger erkennbar sein und ist damit eine Gesichtscreme. Das Make-Up hält dadurch sehr lang und es wird sehr gut mattiert. 30 ml kosten 37,99 Euro.
Photo Finish 24 Hours Shadow primer
Dieser Primer dient als Grundierung für den Lidschatten. Nach dem Auftrag sol man 60 Sekunden warten und dann den Lidschatten auf das Augenlid geben. Leider muss man ziemlich fest auf die Tube drücken, damit der Primer herauskommt, jedoch deckt es überwigend gut. 20 $ für 12 ml (ich habe keine Preise in euro gefunden)
 
Fazit: Das waren meine ersten Produkte von Smashbox und besonders die Foundation Primer haben mir sehr gut gefallen, weil sie das Hautbild etwas verschönern und zusammen sehr gut grundieren! Beide in Kombination sind wirklich gut. Das Lidschattentrio mag ich ebenfalls ganz gerne, weil es sehr gut pigmentiert ist, jedoch finde ich 30 euro etwas zu viel für 3 Lidschatten., auch wenn man sagen, muss dass die Pigmentierung so toll ist und die sehr lange halten!  Der Eyeshadow Primer deckt gut ab, und die Lidschatten halten den ganzen Tag, allerdings kommt er nur sehr schwer aus der Tube :) Ansonsten bin ich zufrieden mit den Produkten und Smashbox hat eine gute Qualität :)

Habt ihr ein Produkt von Smashbox? Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Marke vorher nicht kannte:D  xoxo

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Die Produkte klingen super! Ich wollte mir auch schon länger mal etwas von Smashbox kaufen:)
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen und schöne Fotos. Ich hab noch nie ein Produkt von Smashbox gehabt, aber ich hab sie auch noch nicht so oft gesehen. Super Post.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig toller Post, die Produkte hören sich auf jeden Fall interessant an, ich werde mir vielleicht auch mal was von Smashbox kaufen :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die produkte scheinen echt gut zu sein, vllt werde ich sie auch mal ausprobieren (:
    ist auf jeden fall ein echt schöner post!
    ganz liebe grüße lara♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo