Just because you took longer than others doesn’t mean you failed

09 November



Hi ihr lieben ♥
Heute war wieder ein typsicher Sonntag. Ich habe lange gefrühstückt, musste ein bisschen lernen und habe mir vorhin einen neuen Bikini und Schuhe und die Vegan-Box bestellt - meine erste Box, die jeden Monat versendet wird. Ich freue mich schon sehr darauf und werde euch die Box des nächsten Monats auch zeigen. Diese Box enthält Lebensmittel und Snacks für Veganer und Vegetarier.Dann habe ich heute mittag eine Handyhülle fertig gehäkelt, die ich vor einer Woche angefangen habe. Auf tumblr war ich auch das ganze Wochenende unterwegs und ich liebe einfach tumblr, weil es einfach so inspirierend ist und es so tolle Fotos gibt und es mich immer wieder motiviert, wenn ich mal schlechte Laune habe.Am Wochenende konnte ich zudem ein paar Folgen von PLL und gossip girl anschauen und ich kann gar nicht verstehen, wieos ich früher keine Serien angeschaut habe, weil Serien für mich momentan eine der besten Sendungen sind, die ich anschaue  und ich liebe es mehrere Stunden einfach  auf meinem Bett zu sitzen, zu bloggen oder Serien anzuschauen, das ist soo entspannend! :D Da entstand dann auch mein neuer Header, weil mir der alte irgendwie nicht mehr gefallen hat. Momentan höre ich total gerne das neue Album  "1989" von Taylor Swift, sie ist einfach so talentiert. Oben auf der Musikleiste findet ihr Auschnitte aus ihrem neuen Album.♥  Ich möchte auch so gerne zu einem Konzert von ihr oder Miley Cyrus gehen, vielleicht schaffe ich das auch mal, das wär echt so cool!:)
In den Herbstferien war ich im Wald und habe mit einer Freundin diese Bilder gemacht. Im Herbst bin ich voll gerne im Wald, wenn ich Zeit dazu finde. Die bunten Blätter und das Licht sind einfach so schön♥! Ich habe gerade meine Nägel gemacht und werde jetzt noch ein paar Blogs lesen und dann schlafen gehen, weil die nächste Woche wieder sehr stressig wird.

 
die neue Handyhülle 
Ich wünsche euch eine schöne Woche, meine lieben ♥ xoxo

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Schöner Post:-)
    Ich liebe Taylor Swift auch total,
    vorallem momentan irgendwie.

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und super Post.
    Meine Sonntage bestehen momentan nur noch aus lernen -.-, würde auch gerne mal wieder einfach nur den ganzen Tag im Bett liegen.
    Aber da muss ich wohl oder übel auf die nächsten Ferien warten.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind mal wieder total schön und ich finde es immer total interessant so zu lesen, wie andere ihre Tage verbringen. Ich habe mittlerweile übrigens auch eine ausgeprägte Gossip Girl Sucht ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bin ich schon gespannt was immer so in den Monatsboxen drinnen ist!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind super schön :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und super Beitrag!

    Liebste Grüße Vanessa♥
    wwww.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, soo schöne Bilder! Ich liebe GG und PLL auch total!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und schöne Bilder.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo