Pancakes - leckeres Rezept ♥

17 Oktober



Gunten morgen ihr lieben,<3
Da ich heute erst später Schule habe, kimme Ich heute schon früher zum Bloggen :)
Letztens hatte ich zum Mittagessen richtig Lust auf Pancakes und habe schnell ein passendes und schnelles Rezept auf Youtube gefunden. Hier findet ihr es. Für dieses Rezept braucht man kein Vanillezucker oder Backtriebmittel. Sie hat in dem Video erwähnt, dass sie noch Wasser dazugibt, was ich aber nicht getan habe. Insgesamt habe ich etwa 10 Minuten für ein Pancake gebraucht, wobei das Erste leider etwas schief ging :D Ich wollte euch also heute zeigen, wie ich dir Pancakes gemacht habe :)




Das sint die Zutaten: 
Die Menge davon kann man entweder aus diesem Youtubevideo entnehmen oder selber varrieren.

  • 1 Ei
  • Zucker 
  • Mehl 
  • Milch
  • Butter für die Pfanne



Zuerst gibt man alle Zutaten in eine Schüssel und rührt, bis es eine schöne Masse ist, die dickflüssig sein sollte.




Die Pfanne sollte man am Besten mit Butter einschmieren und nicht mit Öl (wie ich es getan habe). Es kam beim ersten Versuch nämlich zu großen Problemen bzw. Verbrennungen der Pancakes und der Pfanne. Mit der Butter hat das besser geklappt.
Dann wendet man das ganze hin und wieder, bis sie goldbraun sind. Zum Servieren eignen sich Erdbeeren, Bananen, Oreo Kekse oder Nutella(...)
Ich mag am liebsten Bananen/Erdbeeren und Nutella :D Übrigens schmeckt das auch richtig gut auf Toastbrot. Seit ich in Nizza während meiner Sprachrreise jeden Tag Toastbrot mit Nutella und Banane hatte, esse ich das auch hier richtig gerne :D




Esst ihr auch gerne Pancakes ♥? 
 Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende xoxo♥

You Might Also Like

18 Kommentare ♥

  1. Die sehen ja total lecker aus! Ich liebe Pancakes total, vor allem zum Frühstück♥
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank <3 oh ja ♥
      das wünsche ich dir auch ♥ :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das Frühstück sieht unheimlich lecker aus!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus! würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauenkönntest (mein blog ist noch neu), werde dass bestimmt bald nachmachen !♥

    Liebe Grüße,
    Lena von : http://lenacherie1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank <3 ja kann ich gerne machen ♥

      Löschen
  4. Da bekomme ich sofort Appetit :D Die sehen suuuper lecker aus!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank <3! oh ja :D ♥ ich auch haha

      Löschen
  5. Die sehen echt total lecker aus, jetzt hab ich auch Lust auf Pancakes! :)


    Alles Liebe,
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post!
    Die Pancakes sehen total lecker aus. Da bekommt man gleich Hunger. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die sehen wirklich richtig lecker aus!♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig lecker und einfach aus, werde ich bestimmt mal ausprobieren da ich ein rießen Pancakes Fan bin :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥ oh ja ich auch! :D

      Löschen
  9. Das sieht super aus! Ich lieeebe Pancakes aber ich glaube einfach jeder liebt Pancakes... :)
    Ich habe mich grade mal ein bisschen durch deinen Blog geklickt und muss sagen, dass er mir echt gut gefällt!
    Ganz liebe Grüße!
    Zoé <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥!! :) das freut mich voll :)

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo