Sunday

28 September

 

Hi ihr lieben <3
Das Wochenende war viel zu kurz und ich bin ziemlich müde, weil ich bis jetzt noch unterwegs war. 
Ich zeige euch ein paar Bilder der letzten Woche<3 Das Wetter war am Wochenende ziemlich gut und ich hoffe, dass es noch einige Zeit so bleibt. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche xoxo♥
Schaut doch mal auf meinem tumblr vorbei ♥
 

Meine süßen Hasen <3 Dieses Wochenende war so schönes Wetter, da haben sich beide sehr gefreut :)


 Ich liebe diese Ecke<3 Nächste Woche wird eine Roomtour kommen, da ich euch ja erzählt habe, dass ich neue Möbel bekommen habe und wieder aufgeräumt habe:)


Letzten Mittwoch habe ich die zweite Staffel von prett little liars gekauft. Ich kann die Serie wirklich sehr empfehlen! Sie ist super spannend und so schön! Man bekommt die ersten beiden Staffeln momentan für je 9,90 Euro im Mediamarkt.


Ich habe meine neue Kerze vom IKEa angezündet, wie super nach Vanille duftet <3

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. schöner post! deine hasen sehen ja echt süß aus :) und ich freue mich schon richtig auf die roomtour! liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo