Sunday: vegan essen, neuer Starbucksbecher, Pancakes ♥

22 September

 
Hi ihr lieben♥
Das Wochenende ist jetzt schon wieder vorbei und ich möchte euch ein paar Bilder zeigen. Heute war es meiner Meinung nach schon sehr kalt und ich bin froh zu Hause zu sein. :)
Am Freitag war ich mit meiner Mama in einem veganen Restaurant und ich habe Veggie-Schnitzel mit Salat genommen.  Ich muss wirklich sagen, dass es megalecker war und super gesund. Das Schnitzel schmeckt viel besser als normale Schnitzel, wie ich sie früher, vor meiner Zeit als Vegetarier gegessen habe. Davor waren wir noch in der Stadt und ich habe mir einen Starbucks-Becher/Thermoskanne gekauft, aber dazu wird noch ein Post folgen. Am Samstag waren wir im IKEA und haben mein neues Bett/Kommode gekauft und das Bett steht schon. Die Kommode muss noch aufgebaut werden. Leider darf ich noch nicht auf dem Bett schlafen, weil die Matraze72 h Zeit braucht, um sich mit Luft zu füllen steht auf der Anleitung. Aber ich kann es kaum erwarten haha. Dann werde ich sicher auch bald eine Roomtour für euch machen.♥ Am Sonntag waren wir in der Stadt zum Mittagessen und sonst habe ich nichts getan.

 
 
 Am Samstag habe ich mir zum Mittagessen Pancakes gemacht. Das Rezept werde ich euch noch posten. Es war wirklich megalecker und man ist danach so satt. An diesem Tag war ich dann auch später noch joggen. Leider hat unser Herd jetzt einen kleinen Kratzer..ups.:D
 
 
Dieses Bild hat mir meine Tante auf Whatsapp gesendet und ich habe mich irgendwie voll darüber gefreut. Das ist einfach richtig süß, dass sie an ich gedacht hat :)

 
Mein neuer Starbucksbecher. Ich möchte vielleicht Smoothies, Tee, oder Kakao hineinfüllen. ♥
Am 9.Oktober wird ein neuer Primark in ein Einkaufszentrum in Stuttgart eröffnen und irgendwann werde ich auch sicher mal vorbeischauen. Ich freue mich schon voll auf das Einkaufszentrum!!♥
 
Oben habe ich übrigens eine kleine Umfrage und ich würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt♥ 
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag ihr lieben ♥

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Oh so einen Becher möchte ich auch total gerne haben!
    Aber bei mir im Starbucks gibt es solche leider nicht :(
    Liebst, Emme ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh:( aber im Internet kann man die auch bestellen! :)♥

      Löschen
  2. Oh man das sieht echt extremst lecker aus. Danke für dein super liebes Kommentar !

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mhhm, sieht das lecker aus!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja lecker aus! Na, da warst du am Wochenende ja um einiges fleißiger als ich :D
    Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen! Sobald du mir bescheid gibst, dass ich "angenommen" worden bin, kann ich dir Infos schreiben und auch deinen Blog bei mir erwähnen :))

    Liebe Grüße,
    Cho

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo